Am Frühen Morgen bin ich wach geworden von der Morgensonne, auch Felix gab seinen Morgen schnurrend mit bei. Dieser Kater wusste das ich es liebte so geweckt zu werden. Er kuschelte sich an mich ran und schnurrte etwas lauter. Ich stand ganz normal auf und machte das Bett wieder so wie ich es bekommen habe, machte mich im Bad frisch und war fertig für den Tag.(Heute ist schon der 3te Tag in dem ich hier in der welt von Naruto bin!)
Schon seltsam das man noch vor kurzen eine Geschichte schreiben hatte, und dann landet man auf unerklärlichen art und weisen in der Geischte... Ob es Schicksal war? Ist fraglich aber nicht unmöglich.
Ich war glücklich den trotz der Situation bekam ich endlich nach sehr langen Jahren, Antworten auf meine Fragen.
(Ich hoffe das ich endlich nach so langer Zeit alles erfahren werde!)
Tsunade gab gestern am späten Abend die Jonins, die Aufgabe auf mich zu achten. Wie viele es sind wusste ich leider nicht. Nun bin ich auf den Weg zu Tsunade, Felix kam mit mir. Er wisch nicht von meiner Seite. Als wir Unterwegs im Flur waren sahen wir Tsunade in unsere Richtung gehend. Tsunade winkte und meinte als sie vor uns stand:
"Guten Morgen ihr beiden! Mirai wäre es möglich für dich und Felix in euer Zimmer zu gehen, damit wir dort ungestört alles in Ruhe besprechen könnten? Bei den Papier kram möchte ich lieber in einem Raum gehen wo es mal nicht nach Arbeit ruft!", ich nickte und ging vor raus, Felix sowie auch Tsunade folgten mir einfach nach ohne einen Wort zu wechseln.
(Warum auf einmal so?)
(Warum eigentlich Gestern diese Aktion?)
Ich öffnete mein vorübergehendes Zimmer und dann ging ich rein, dicht gefolgt von Tsunade und Felix. Felix der kleine vier Beiner machte sich auf das frisch gemachte Bett breit. Tsunade setzte sich im Zimmer an einem Tisch auf einem Stuhl Platz.
"Mirai du weißt was das für ein Mal bei dir Versiegelt ist, oder?", fragte sie mich.
"Natürlich, Lady Tsunade. In mir ist Yakumaru ein Drache der von 7 Clans damals erschaffen wurde um mich zu retten. Ich war gestorben als ich ein Baby war.", antwortete ich schnell und kurz wie möglich. Tsunade staunte nicht schlecht.
(Dachte sie wirklich das ich nichts wusste!?)
"Das weißt du? Seid wann?", fragte sie neugierig.
"Als ich vor 2 Tage den Drachen zum ersten mal begegnet bin, der in mir Wohnte erzählte er mir einiges aber nicht alles. Ich habe ihn an dem Tag den Namen Yakumaru gegeben!", sagte ich erlich.
"Na gut also, du bist in Gefahr deswegen ich gestern Abend die Jonins zu mir bestellt habe. Sie passen heimlich auf dich auf und sorgen dafür dass du in ruhe von mir mit Heil-Jutsus Trainiert wirst, später gehts mit der Kraft weiter! Ist es ok für dich?", fragte Tsunade noch dazu, ich nickte einfach nur zu stimmig.
"Tsunade was weißt du denn von meinem Vater? ", fragte ich sie direkt. Sie sah mich an und meinte:
"Das wird nicht einfach sein es dir zu sagen aber, dein Vater sollte nach erzählungen ein boss Halfter Tronführer war, seine Frau hingegend war die wunderschönste und liebevollste von allen Frauen im Reich der 7 Clans. Dein Vater wollte dich töten doch deine Mutter ging dazwischen. Er ließ alles in die Luftsprengen nur dich konnte er nicht in die Luftsprengen. Deine Mutter und Yakumaru brachten dich in Sicherheit mit den 7 Clans.", sagte Tsunade etwas.
Ich fragte sofort: "Warum?".
Tsunade meinte daraufhin : "Es gab damals einen Aufstand. Es ging darum das dein Vater die Kinder der 7 Clans getötet haben soll. Er hatte die Königlichen-Wächter-Anbus darauf beauftragt die Kinder zu bringen und im Keller sie alle zu Töten!", ich war sehr sprachlos.
DU LIEST GERADE
Prinzessin Mirai
FanfictionEin einfaches Normales Mädchen, die keine Freunde und Familie hat wird gemobbt. Eines Tages auf dem Dach der Schule fand sie ein kleines Schreien und dann passiert das unmögliche. Sie war plötzlich nicht in unsere Welt sondern in der Welt der Ninjas...