Kapitl 1

41 3 0
                                    

Hi ein par infos
Gedanke: hi
Wörtlicherede:,,hi,,
Zeitsprung:~10min~
Das warst viel spass beim Lesen
_____________________________
,,FUCK,,schrie ich als ich zu Hause ankam und in meinen Zimmer war. Da hatten wir doch gegen diesen Typen verloren den man König nannte. Ich weiß mein Team war aus nicht volleyball Spielern zusammen gewürfelt aber das verdrängte ich in diesem moment.
Als ich nach einer gefühlten halben Stunde aufhörte mein kissen zu schlagen beschloss ich eine Runde rennen zu gehen. Als ich nach 10 Minuten an einem Risen Berg ankam, beschloss ich das ich die wüt rauslassen müsse also sprintete ich los und schrie auf den Weg nach oben mir meine Seele aus dem Leib.
Als ich oben ankam sah ich in die verne und sah einen schönen Sonnenuntergang.
Der Sonnenuntergang war Orang und war so wunderschön.
Dann viel ich auf einmal und stopt ganz kanap vor dem Boden.
Fremder:,,was für ein idiot bleibt den mitten auf nem Hügel und auf einer Straße stehen,,.
Unsere Blicke trafen sich ,,du,,
Fremder:,,ich,,?
,,du bist doch dieser sogenannte könig,,.
Fremder:,,halte die Klappe und nenn mich nicht so,,.
Er mag den namen anscheinend nicht.
,,Du hast alles zu schnell beendet,,rief ich und Rante los.
,,was habe ich beendet,,fragte er neugierig und rante mir hinter her.

~10 minten später~

,,Halte doch mal endlich an,, schrie er und ich halte an. In den letzten 10 minuten bin ich nur garant in der Hoffnung das er mich in ruhe ließ aber er tat es nicht deswegen hielt ich an,,Idiot,, schrie er und fragte erneut ,,was habe ich beendet?,,
,,Meine Zeit auf dem Feld das war mein erstes und letztes Spiel in der Grundschule,, sagte ich,, und wehe du hörst auf bis ich dich besigt habe,, mit disen Worten ließ ihn stehen und lief wieder los diesmal aber in ein Geschäft um die Ecke als er mir hinterher lief sah er mich schon nicht mehr und gab auf. Als ich den hinter Ausgang nahm, waren bestimmt schon 15 Minuten vergangen und ich machte mich auf den Weg nach Hause, wo ich an meiner Schwester vorbei direkt ins Bad ging und um ein schönes Bad zu nehmen.
Eigentlich mag ich duschen mehr aber heute wollte ich baden.

~20 Minuten später~

Es klopfen an der Tür und meine Schwester sagte ,,hey ich habe langsam Hunger wollen wir langsam etwas essen,, ,,klar ich komme,, sagte ich und zog mir schon ein polover und eine kurze Hose an nach dem Essen bringe ich meine Schwester ins Bett und machte noch ein Abwasch dan ging ich auch schon nach oben in mein zimmer und schlief nach kurzer zeit auch schon ein.

______________________________
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen last doch gerne schon einpar Iden in den Kommentaren da ♡

KAGEHINA Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt