Kapitel 2

20 1 1
                                    

Gleicher Tag wie in Kapitel 1
_____________________________

Pov kageama

Wir haben das Spiel gegen dieses volleyball Team das nicht grade gut war gewonnen. Nur so ein organghaarriger Knirps schien schon was drauf zu haben aber das half ihnen auch nicht mehr.
Auf dem Weg nach Hause beschloss ich heute Pizza zu bestellen,da meine Eltern auf Geschäftsreise waren und ich alleine war.
Als ich zuhause war machte ich die Bestellung und wollte sie abholen gehen, ich nutzte die gelegenheit um gleich eine runde joggen zu gehen.
Als ich mich umgezogen hatte nahm ich mein Schlüssel, mein Handy, und meine Kopfhörer und ging aus der Tür.
Als ich nach 5 Minuten an einem Berg ankam beschloss ich weiel ich mich heute nicht auspauern konnte ihn hoch zu sprinten.
Aufeinmal knalte ich gegen etwas oder jemanden aber fing ihn noch vor dem Boden ab.
,,Was gür ein idiot bleibt mitten auf einem Hügel und einer Straße stehen,, schrie ich ihn an und merkte seine orangenen locken. Auf einmal fühlte ich mich so vertraut und wurde ganz ruhig.
Fremder:,,du!,,
,,ich,, fragte ich verwundert keiner Schuld bewusst.
Fremder,,du bist doch dieser sogenannte könig,,
,,halt die Klappe und nenn mich nicht so ,,befahl ich im fast schon
Fremder:du hast alles zu schnell beendet,,schrie er mich an und er rannte los.
Ich fragte ihn,, was habe ich zu schnell beendet,,
Die Neugier Pakete mich und da die Pizza eh noch nicht vertig war rannte ich ihm Nach
Nach ungefähr 10 Minuten blieb der junge endlich stehen.
Ich schrie ihn an ,,Idiot,,.
,,Was habe ich beendet,,fragte ich und man konnte mich schwer atmen hören den er war nicht grade langsam.
Er drehte sich um mit Tränen in den Augen aber man sah das er versuchte nicht zu weinen.
,,Meine Zeit auf dem Feld das war mein erstes und letztes Spiel in der Grundschule.,,
Auf einmal duchkamm mich so ein komisches Gefühl ich glaube das nennt man mit Gefühl oder so.
Auf einmal kamm er näher und sagte,,und wehe du last dich von jemanden anderen besiegen als von mir,,mit den Worten rannte er los um eine Ecke.
Ich Rante hinterher ich hate noch fragen z.b wie warn sein name .
Aber als ich um die Ecke kam war er wie vom erdboden verschluckt.
Ich rante durch die Straße und schaute in jeder Gasse aber ich konnte ihn nirgends finden.
Nach 5 Minuten beschloss ich die Pizza endlich abzuholen und ging zur Pizzeria sie gaben mir die Pizza und ich ging nach Hause. Dort angekommen aß ich die Pizza und schaute währenddessen Fernsehen und ging danach duschen. Ich duschte am liebsten kalt weil mann dan alles in dem moment vergessen kann. Dann zog ich mich an ,putzte mir die Zähne und ging dan in mein zimmer .
Ich legte mich ins Bett aber das Gespräch von heute mit dem organghaarrigen jungen hilt mich noch die halbe Nacht wach .
Irgendwann konnte ich aber doch einschlafen.

_____________________________
Ich hoffe euch hatt das Kapitel gefallen und bitte last doch schon gerne ein Kommentar mit Iden da ♡

KAGEHINA Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt