kapitel 3

23 0 0
                                    

nach den Sommerferien~

Pov:hinata
Heute ist der erste Schultag auf meiner neuen Schule namens Karasuno. Hir gibt es einen Vollyball Club.
Ich wollte an diese Schule da als ich noch junger war den kleinen Titanen in Fernsehen gesehen habe.
Seitdem ich ihn spilen gesehen habe ist er für mich sowas wie ein Idol.
Er war das Ass der karasuno obwohl er so klein war.
Alls ich zuende in meinen Gedanken schwebte war ich schon auf dem Schulgelände.

Als ich endlich vor der Turnhalle ankam sah ich noch 3 andere Jungen. Einer war groß und trug be Brille der junge neben ihm war kleiner als der andere und hate grünne harre und der dritte oh scheiße das war doch dieser König. Mann warum immer ich.
Ich stellte mich alleine an die Sporthalle und dan kamm dieser könig zu mir rüber und sagte in einem herablassend Ton,,das vor den Sommerferien ist nie passiert klar du idiot,,.
Oh möge er nur aufpassen irgendwann wenn der Moment gekommen ist werde ich ihn das heimzahlen.

Nach ungefähr 10 Minuten kamm auch ein Junge aus der sporthalle. Ich glaube er ist der Kapitän.Er sagte das er Suwamura hiße wir ihn aber mit Daichi ansprechen können dan kamm noch ein zweiter Junge auf uns zu der Kapitän stellte ihn uns als Sugawara vor. Sie schinen gut befreundet er sagte er sei der Vize-Kapitän. Dann stellten wir uns vor.
Der große mit Brille hiß Tsukishima sein Freund hiß Yamaguchi und dan stellte sich der König als Kageyama vor und danach stellte ich mich vor.
Der Kapitän sagte ,,Wir schauen uns einpar tränigs Saions von euch an und sagen euch dan ob ihr im Club seit oder nicht ,,
,,dan kommt mal mit rein,, sagte Sugawara und ging mit Daichi rein

_____________________________

Hi sorry das das Kapitel ein bißchen kürzer ist als die davor aber ich vollte nicht zu viel in ein Kapitel mit reinnehmen also ist es ein wenig kürzer :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 26, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

KAGEHINA Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt