Kapitel 1.

16 1 1
                                    

Heute kam ich aus der Schule und wurde überrumpelt mit Dingen,von denen ich nichts weis.
Ich wollte nur in mein Zimmer und meine Sachen abstellen,doch dann kam meine Schwester Leyla schon hoch gerannt um mir etwas zu sagen:
Kira,Kira,du glaubst nicht wer uns besuchen kommt.
Völlig überrumpelt stand ich da.
Bevor ich irgendetwas sagen konnte fing sie wieder an zu reden:
Unser Bruder Jasin.
Layla war so glücklich,doch ich war es überhaupt nicht.
Keiner wusste was letzten Sommer zwischen mir und Jasin gelaufen ist,was stellt er sich eigentlich vor?
Erst gehen und dann irgendwan wieder kommen um mein Leben was ich gerade neu aufbaute wieder zu zerstören?
Leyla rannte runter ins Wohnzimmer,und ich gleich hinter her.
Sofort ging ich zu Mom und fragte ob es stimmt.Sie sagte Ja...einfach nur Ja...
Ich wollte nur noch in meinem Zimmer bleiben und nie wieder raus gehen...
Doch dann schelte es schon an der Tür...
*wer ist das?Ist das Jasin?Kann er nicht später kommen?*
Nach ein paar Sekunden die ich mit den Gedanken verbrachte,mich in mein Zimmer ein zu sperren,kam er auch schon auf mich zu gelaufen...
*was soll ich tun?Soll ich so tun als hätte ich schon alles vergessen was letztes Jahr geschehen ist?Oder soll ich garnichts sagen und einfach gehen?*
Schwups ,lag ich in seinen Armen.
Es fühlte sich so vertraut an, garnicht fremd.
Ich umarmte ihn (aus höfflichkeit)und drückte ihn nach zwei Sekunden wieder weg.
*Warum tut er das?
Hat er schon vergessen was letztes Jahr geschah?*
Er guckte mich verdutzt an,seine Blicke sagten alles...wirklich alles...
Ich rannte hoch in mein Zimmer und dachte über das geschehen nach,das was ich gerade fühlte und das was er gerade fühlte...
Ich weis es nicht...
Ich weis nicht wie es weiter gehen soll,ich will keinem,wirklich keinem vom letzten Jahr erzählen,denn dann wäre ich für alles und jeden gestorben,und das den rest meines Lebens...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 08, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wo die Liebe hinfällt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt