Kapitel 1

36 2 2
                                    

Clara's sicht

Hi ich heiße Clara und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Mutter und meiner großen Schwester die 24 ist. Meinen Vater sehe ich nur manchmal weil er in den USA und wir in Los Angeles leben. Ich liebe Los Angeles weil es hier schöne Häuser und einen Strand und das Meer... Da könnte ich tausend Sachen aufzählen. Oh mist ich habe gerade bemerkt, dass ich mich gleich mit meiner Freundin Alison treffe umd ich habe es total verpennt. Egal ich nehme mein Handy und meine Hausschlüssel und verlasse das Haus. Ich gehe zu unserem vereinbarten Treffpunkt. Auf dem Weg renne ich denn ich bin jetzt schon 25 Minuten zu spät. Ich hoffe sie wird nicht allzu sauer sein. Alison wollte mir noch irgendwas wichtiges sagen. Ah jetzt sehe ich sie auch schon da am Brunnen stehen und ich laufe da hin. Keuchend auser Atem sagte ich: ,, Oh man, sorry das ich zu spät bin, ich habe die zeit total verloren und... ja. Auf jeden Fall tut es mir leid aber jetzt raus mit der sprache, was ist los" Alison wurde rot und sagte etwas leise zu mir" Clara du wirst es mir nicht glauben, aber Marco hat mich angesprochen und mich gefragt, ob wir mal was zusammen machen wollen..." Ich freute mich total für sie denn sie war echt schon seit ner halben Ewigkeit in ihn verknallt. Sie redete weiter " und dann habe ich ja gesagt und gestern haben wir uns im Kino getroffen und stell dir vor Alison, nach dem Kino waren wir noch ein Eisessen und dann hat er mich geküsst!!! Ich wusste garnicht was ich machen sollte also habe ich ihn auch geküsst und ich glaube, wir sind jetzt zusammen" Daraufhin antwortete ich "Ja das ist doch großartig Alison, mensch, ich freu mich total für dich!" Wir plauderten noch ein bisschen und dann musste ich auch schon heim gehen. Ich und meine Schwester verstanden uns EIGENTLICH ganz gut aber ab und zu ist sie richtig zickig. Aber das war heute zum Glück nicht so denn als ich nach hause gekommen bin, saß sie am Esszimmertisch und schrieb warscheinlich mit ihrem "Lover". Meine mom machte mir noch schnell ein Rührei und dann ging ich auch schon ins Bett da es schon 10 Uhr war und am nächsten Tag wieder Schule ist.
Sorry ich hab das alter von alison und ihrer großen schwester nur geändert, weil ich 14 doch ein bisschen arg jung fande also sonst hab ich alles so gelassen.

Leo

Gute Zeiten schlechte ZeitenWhere stories live. Discover now