Kapitel 4

7 0 0
                                    

Clara' sicht

Am abend klingelte Marco bei mir und sagte" Wollen wir uns nicht einmal unsere Eltern vorstellen?"
"Klar, können wir gerne mal machen. Zuerst bei deinen?" Marco nickte und wor gingen zusammen zu ihm. Ich wusste erlich gesagt noch gar nicht wo er wohnte und deshalt fragte ich ihn. Er antwortete "neber dir babe" "also sind wir Nachbarn?" Fragte ich mit freude und er nickte nur und lächelte mich an. Als er die Haustür aufschloss, saß seine Familie gerade beim Abendessen und seine mutter stand auf und begrüßte mich "Hallo, ich nehme an, du bist clara oder?" Sie lächelte und ich sagte " ja, das bin ich, schön sie kennenzulernen" Marco hatte auch noch eine schwester die ich mal so auf 13 schätzte, und einen bruder der so 8 jahre alt war. "Willst du mit uns essen? Es gibt Nudelauflauf" sagte seine mutter aber ich sagte " nein danke ich habe zuhause schon gegessen, aber es sieht sehr lecker aus" seine mutter nickte und aß weiter. "Wir gehen noch ein bisschen raus zum spazieren" sagte marco und nahm meine hand. "Auf wiedersehen" sagte ich noch und seine eltern verabschiedeten sich von mir. "Tschüß" sagte ich dann auch noch zu seinen geschwistern und die sagten dann auch noch Tschüss zu mir. Als wir dann das haus verließen, waren wir beide einfach still und gingen den strand entlang.

So leute das wars mit diesem kapitel und ich hoffe es hat eich gefallen.

Kurze ansage noch also ich habe jetzt beschlossen dass jetzt doch öfter ein kapitel kommt, aber dafür sind die dann halt kürzer.

Leo♡

Gute Zeiten schlechte ZeitenWhere stories live. Discover now