Clara's sicht
*ACHTUNG PERVERSE STELLE WENN ES EUCH UNANGENEHM IST, DANN LEST ES EINFACH NICHT*
Marco zog mich ganz langsam und sanft aus und ich lächelte ihn an. Als er an meinem BH angekommen war, machte er den verschluss auf und legte ihn zur seite. Er betrachtete meine brüste ganz genau und nahm sie in die hand und nippte vorsichtig daran. Danach schmiss er mich aufs Bett und kniete sich über mich. Er küsste mich leidenschaftlich und dann machte er weiter mit meinem tanga. Er zog mir langsam den tanga aus und erregte mich. Als ich erregt war machte ich mit seiner boxer shorts weiter. Ich sah schon eine große beule unter der hose . Ich zog sie aus und heraus kam ein prachtvolles großes stück. Er war schon steifff, aber ich bliß ihm trotzdem noch einen. Als ich das getan hatte, kniete er wieder über mich, gab mir einen Kuss, und schaute mich erwartungsvoll an. Ich nickte nur. Für uns beide war es das erste mal. Er stieß vorsichtig in mich ein und ich musste aufstöhnen. Als wir dann beide kamen, schmissen wir uns erschöpft auf das bett. "Es war wunderschön" sagte ich noch.
*PERVERSE STELLE ZUENDE*
Am nächsten Tag traf ich mich wieder mit Alison und wir gingen in ein cafe. Ich war so aufgeregt es ihr zu sagen aber schließlich brachte ich es doch aus mir heraus. " Marco und ich... also... wir... haben... also wir haben gestern... miteinander... also marco und ich haben gestern miteinander geschlafen!!" Sagte ich. Alison brachte fast nicht den mund aif aber dann sagte sie :"Boah das ist doch großartig! Mensch, ich freue mich richtig für dich! Echt jetzt??? Und?, wie war es?"
"Es war richtig schön, eigentlich so, wie ich mir mein erstes mal vorgestellt habe."
Hii Leuddis das ist mein 2. Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch und falls ihr mir noch nicht folgt, dann macht das doch mal, würde mich sehr freuen!
Bis dann♡♡
Leoo