Heyy Leute.
Es tut mir leid, dass ich einfach seit Monaten sozusagen verschwunden bin (falls das überhaupt jemand gemerkt hat) und das lag einfach daran, dass ich in meinem Privatleben wirklich sehr sehr viele Probleme hatte, aber jetzt kehrt alles wieder langsam zur Normalität zurück und ich würde gerne wieder den Covershop weiterführen und das Geschäft sozusagen wieder aufnehmen xDJa, also ich hab halt for real die letzten Monate (weiß nicht genau wie viele, aber es war auf jeden Fall eine lange Zeit) Wattpad überhaupt nicht genutzt und deswegen hab ich auch manche Coveraufträge, die vor dieser Phase reinkamen (und die ich da auch angenommen und auf die Warteliste gesetzt hab) nicht bearbeitet und die, die während dieser inaktiven Monate reinkamen, hab ich einfach nicht beantwortet. Das tut mir wirklich aufrichtig leid, weil ich weiß, dass sich manche von euch auf mich verlassen haben, aber mir ist leider der Boden unter den Füßen weggebrochen...
Da jetzt aber wieder alles einigermaßen bergauf geht, würde ich euch bitten, dass sich jetzt bitte alle bei mir melden, die noch ein Cover von mir brauchen/wollen. Ich such dann die Infos, die in der Anmeldung enthalten waren. Also ihr müsst das nicht alles nochmal neu schreiben. Am besten mich da mal erwähnen, wo ihr das hingeschrieben hattet. Aber natürlich können sich auch neue Leute hier anmelden und mir sagen was sie für ein Cover wollen.
Also der Covershop ist offiziell wieder eröffnet, auch wenn er nie offiziell geschlossen wurde aber ja...
Und leider werdet ihr halt dadurch nicht mehr nach der Reihenfolge auf der Warteliste stehen wer sich damals zuerst angemeldet hat, sondern ich setz euch jetzt so auf die Warteliste, wer sich jetzt als erstes bei mir meldet.
Aber natürlich versteh ich auch, wenn es für manche jetzt schon viel zu spät ist und sie kein Cover mehr von mir brauchen. Vielleicht weil ihr dann bei jemand anderem angefragt habt, was ja voll ok ist. Ich kann einfach nur sagen, es tut mir leid, dass ich einfach plötzlich verschwunden bin und man von mir nichts mehr gehört hat. Das ist eigentlich nicht meine Art, also hoffe ich auf ein wenig Verständnis von euch und dass jetzt nicht alle mega sauer auf mich sind 🙈
Danke an diejenigen, die sich das bis hier hin durchgelesen haben 😙
DU LIEST GERADE
☆My Coverbook☆
De Todo[OPEN] Hi und willkommen :D Falls euer Buch noch ein passendes Cover braucht, welches sich mit der Geschichte eures Buches identifizieren soll, könnt ihr gern mal in die nächsten Kapitel schauen und/oder euch gleich anmelden :) In diesem kleinen Büc...