Auf einen Felsen an einer wunderschönen Küste, das Wasser war Himmelblau und es sprangen Delfine aus dem Wasser, saß ein etwa 4 Jahre altes Mädchen. Sie hatte rot orange farbendes Harr, ihre Augen waren Hellgrün, sie hatte hellbraune Haut und auf der Stirn hatte sie ein Halbmond. Ihre Kleidung war aus verschiedenen Blättern und Pflanzen gefertigt und das Mädchen hatte eine silberne Kette an, wo noch ein eine silberne Scheibe befestigt war.
Das Mädchen hatte eine nachdenkliche Mine aufgesetzt und schien in tiefen Gedanken zu schwelgen. Ihre nackten Füße waren im Wasser und schwangen hin und her. Von hinten näherte sich ein ältere Junge und setzte sich neben sie. Er blickte sie an und stupste sie mit dem Finger an, so dass das Mädchen aus ihren Gedanken gerissen wurde. ,, Na, Irrah, du bist nur immer an diesem Ort wenn du grübelst oder geärgert wurdest." sagte der Junge und guckte ihr in die Augen.
Er hatte hellblaue Augen und blondes Haar, er hatte geradezu leuchtende Haut und er hatte eine offene Jacke an und eine kurze Hose an.
,, Das ist gelogen, ich bin fast immer hier, Luka." sagte Irrah genervt. ,, Ok, worüber grübelst du schon wieder ?" fragte er nebenbei doch Irrah hörte ein wenig sorge aus seiner frage heraus. ,, Ich überlege immer noch warum meine Mutter mich weggegeben hat und warum sie mich hierher geschickt hat. Kannst du mir nicht nochmal erzählen was passiert ist?" ,, Das habe ich doch schon um die Hundert mal gemacht. " erwiderte Luka. Doch Irrah guckte ihn mit so großen Augen an das er es nochmal erzählte.
,, Deine Mutter kam eines Nachts zur großen Mutter und gab dich bei ihr ab, dann hat ist sie verschwunden und die großen Mutter gab dich den Lichtern, uns." erzählte Luka gelangweilt. Das war die Kurzfassung, das wussten sie beide.
Doch Irrah war das unglaublich wichtig und sie konnte gar nicht genug von der Geschichte bekommen.,, Aber warum?" fragte sie. ,, Ich weiß es nicht!!! Das weiß niemand von uns, außer die große Mutter und die will es nicht erzählen" sagte Luka laut und verärgert. Ja das wusste Irrah doch sie konnte es immer noch nicht fassen, dass ihre eignende Mutter sie weggab und sie kam immer noch nicht dahinter warum. Sie hatte die ältesten gefragt und hat auch schon versucht die große Mutter zu fragen, doch sie wollte es nicht erzählen und das mache Irrah verrückt.
Irrah versinket wider in Gedanken und beachtete Luka nicht mehr. Er saß wären dessen neben ihr und lies die Füße im Wasser baumeln. Nach gefühlte 10 min. sprang Luka ins Wasser und riss Irrah mit. ,, Komm schon!!!" ermutigte Luka sie. ,,Wie lange haben wir das nicht mehr gemacht?" ,,Weiß nicht. Letzen Monat?" riet Irrah. Luka spritzte ihr eine Hand Wasser ins Gesicht und ab da konnte sie nicht widerstehen und sie begann mit Luka eine Wasserschlacht. Mitten in der Wasserschlacht kam ein ältester und rief ,, Die Große Mutter will dich sprechen ,Irrah und es ist wieder Zeit!!!"
DU LIEST GERADE
Irrah
AdventureEin Mädchen mit vielen Fähigkeiten und ein Leben mit unmengen an Magie, doch in ihrer wundervollen Welt muss sieh sich zu verteidigen wissen und den Pfad von ihrer Mutter und ihrer Familie folgen. Schafft sie es in mehreren Dimensionen gleichzeitig...