ISLA
Im nächsten Moment beiße ich mir auf die Zunge und meine Wangen werden warm. Großartig, Isla ... Das klang ja schon fast verzweifelt.
Kades Mundwinkel zucken kurz unschlüssig, doch dann macht er tatsächlich einen Schritt nach vorne und betritt den Raum.
Sein Geschmack liegt noch auf meinen Lippen und ich ertappe mich dabei, wie ich mir darüber lecke. Dieser Kuss war unglaublich und ich wünschte, wir wären nicht unterbrochen worden.
Als ich wieder zu ihm sehe, liegen seine Augen genau dort, wo ich mir gerade mit meiner Zunge über die Lippen geleckt habe. Verunsicherung steht ihm ins Gesicht geschrieben, er scheint mit sich zu ringen. Was ist, wenn er das nicht wollte? Oh Gott, was, wenn ich auf der anderen Seite gelandet bin und er nicht weiß, wie er mir eine Abfuhr verpassen soll? Genau wie ich bei Josh...
„Du musst nicht. Es ist okay, wenn du..."
Ich breche ab, da er zu mir tritt und seine Hände an meine Taille legt. Ihn wieder so nah bei mir zu haben, lässt sämtliche Nervensysteme von mir durchdrehen.
Er sieht mich direkt an, als er mit ruhiger Stimme sagt: „Bist du dir sicher, dass du das willst?"
Ich zögere keine Sekunde, muss nicht einmal darüber nachdenken. Ich sehe ihn mit großen Augen an und nicke.
Zuerst kommt keine Reaktion von ihm, bis er hinzufügt: „Ich will nichts Festes."
„Ich auch nicht."
Das war eine Lüge. Zumindest allgemein gesprochen. Aber wenn ich ihm das gesagt hätte, wäre er vermutlich weggerannt. Ich weiß nicht warum, aber ich will ihn. Ich will ihn unbedingt ... Ich will, dass er mich wieder küsst, dass er mich berührt und ich will ihn spüren. Was auch immer er an sich hat, es lässt mich alles andere vergessen.
Kade sieht noch immer unsicher aus, als würde er darüber nachdenken, ob ich das wirklich so meine. Doch dann wird sein Griff um meine Taille fester und ich lande an seiner Brust. Langsam beugt er sich zu mir herunter, ohne mich auch nur eine Millisekunde aus den Augen zu lassen. Sanft streifen seine Lippen über meine. Einmal, zweimal, dann endlich presst er sie fest auf meinen Mund. Ich seufze erleichtert, ihn endlich wieder zu spüren und gleichzeitig will ich noch so viel mehr. Es reicht nicht, ihn zu küssen.
Ich kann kaum glauben, dass das wirklich geschieht. Ich mache mir nicht die Illusion, dass ich etwas Besonderes für ihn bin oder dass er den ganzen Abend das Gleiche gespürt hat wie ich. Doch für den Moment habe ich ihn und ich werde ihn in vollen Zügen genießen, denn es fühlt sich so verdammt gut und richtig an.
Er schiebt die Jacke, die er mir gegeben hat, über meine Schultern und ich lasse sie hinter mir auf den Boden fallen. Unsere Bewegungen werden schneller, hektischer und wir atmen beide schwer in den Kuss hinein.
Kade drückt mich mit seinem Körper nach hinten, bis ich mit dem Rücken an der Treppe meines Hochbettes lande. Obwohl er voll bei mir ist, seine Bewegungen bestimmt, habe ich noch immer die Angst, dass er sich umentscheiden könnte.
„Kade?", sage ich außer Atem.
„Ja?"
„Hör nicht auf."
Er lässt kurz von mir ab, unsere Gesichter nur wenige Zentimeter voneinander entfernt. Seine Atmung geht schwer und das Blau seiner Augen wirkt dunkler und verschleiert.
„Das hatte ich nicht vor", erwidert er mit rauer Stimme.
Ein kleines Lächeln erscheint auf meinen Lippen. „Gut."
Er zögert, bevor er wieder etwas sagt. „Aber, wenn du willst, dass–"
„Tue ich nicht", beeile ich mich zu sagen. „Ich will das."
DU LIEST GERADE
Coast to Coast (Miltan University 2)
RomanceFür ihn gibt es nur das Spiel, bis ein One-Night-Stand seine Regeln bricht. *** Nach einer leidenschaftlichen Nacht mit dem attraktiven Eishockeyspieler Kade Mitchell fühlt sich Isla Scott wie auf Wolken. Doch als die Sonne aufgeht und die Realität...
Wattpad Original
Dies ist der letzte kostenlose Teil