kapitel 1

6 0 0
                                    

*1 jahr zuvor*

ich hörte meinen nervigen wecker, diesen nervigen ton und dieses nervige Vibrieren von meinem handy. doch egal wie nervig das alles war, ich musste trotzdem zur schule, die schule die mich so abfuckt. jeder schultag war für mich wie eine quälerei, ich hasste alles daran. die leute dort,am meisten die lehrer, den Unterricht, einfach alles daran. ich tat mich schwer mit leuten klar zu kommen, deswegen hatte ich auch kaum freunde in der schule, besser gesagt eigentlich garkeine. das einzige was mich motoviert ist so schnell wie möglich den Tag hinter mir zu bringen.

*schulklingel*

ich ging noch schnell auf toilette, denn ich war heute früh noch nicht, als ich grad rein kam, standen dort eine Gruppe von Mädchen, genauer gesagt: die schlampen der schule. „ach wen haben wir denn da? wenn das nicht die liebe natsumi ist” sagte einer der mädels und kam auf mich zu, ich ging ein paar schritte zurück „hast du etwa angst?” sagte sie während sie mich ekelhaft angrinste, gerade als ich rausrennen wollte versperrte mir einer der anderen mädchen den weg, die "Anführerin" der clicke leerte den müllbeutel über meinen kopf aus, es war eine brühe aus ekelhaften säften, essen und anderem ekligen zeug, ich wollte mir garnicht vorstellen was da sonst noch alles so drin war. die Mädchen kicherten nur hässlich und gingen dann raus. ich versuchte mir das meiste von den klamotten zu wischen und mit seife den gestank rauszubekommen doch das half alles nicht. ich betrachtete mich im spiegel. wird das fürimmer so weiter gehen? murmelte ich vor mich hin. ich ging aus der schule, zum brunnen und versuchte mich dort etwas zu beruhigen, als aufeinmal ein- ein Mädchen? nein warte mal ist das eine Meerjungfrau? nein normalerweise haben die sone komischen typischen glitzernden schwänze. naja auf jedenfall streckte ein Mädchen mit silberblauen haaren und funkelnden hellblauen augen ihren kopf aus den brunnen und schaute mich an. sie streckte ihre hand aus. will sie mich begrüßen? meine hand schütteln? ich nahm ihre hand, ein seltsames gefühl überkahm mich und mein ganzer körper begamn zu kribbeln, als ich mich wieder fasste und zum mädchen schauen wollte, war sie weg. einfach verschwunden, wie vom erdboden verschluckt.

als ich zuhause ankahm war niemand Zuhause, ich schaute zwar überall doch nichtmal mein hund charlie war aufzufinden, auf dem tisch lag ein brief.
-meine liebe natsumi, es tut mir sehr leid dir das über einen brief zu sagen, doch es geht nicht anders. ich und dein vater mussten schnell weg, ich kann dir leider keinen grund nennen denn es ist streng geheim und wenn wir dir davon erzählen, würdest du vermutlich mit in etwas reingezogen werden, etwas sehr gefährlichem. wir Schicken dich zu deiner Tante maggy und sie wird dir nochmal alles genauer erklären
wir lieben dich mein schatz
in liebe: deine mutter-

*gegenwart*

so kam ich zu meiner tante, ich lebe nun schon seit einem jahr bei ihr und bin inzwischen 16 jahre alt, so wie es aussieht war das mädchen von damals eine uralte heldin aus legenden und ich habe ihre kräfte geerbt, das wären einmal die unsichtbarkeit, die ich noch nicht ganz im griff habe, da ich sogar unsichtbar werde wenn ich tierische Angst habe oder mich unwohl fühle. dann habe ich noch die kraft, das wasser zu kontrollieren, das muss ich aber auch noch lernen. seit diesem tag an, wünsche ich mir eine heldin zu werden, ich weiß nicht ganz woher aufeinmal dieser gedanke kommt aber ich denke an nichts anderes mehr. zu meinem glück wurde ich an die U.A. angenommen, das ist eine schule die helden ausbildet und ihnen hilft ihre kräfte zu kontrolliren. die ferien enden grad und morgen wird es mein erster tag dort sein, ich bin sehr aufgeregt und nervös, doch wie meine mutter immer sagte: wenn du etwas wirklich willst, musst du es dir einfach nehmen. und genau das werde ich tuhen! mein wunsch ist es eine heldin zu werden, um menschen zu retzen und zu schützen!

______________________________

das war das erste Kapitel, ich werde direkt das nächste schreiben, in dem nächsten triffst du dann auch auf den "netten" bakugou, so wie wir ihn eben alle kennen ^^ ich hoffe dieses kapitel hat euch gefallen auch wenn es dort erstmals um die Vorgeschichte von natsumi geht (bzw von dir) wenn ihr spaß am lesen hattet könnt ihr es ja gerne in die Kommentare schreiben oder sonstiges ^^

feinde bis zum bitteren ende, oder doch nicht? bakugou x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt