Autor: Hallo, das ist meine erste Fanfiction die ich schreibe, also seid bitte nicht zu streng mit mir. Es wird wahrscheinlich lange dauern bis ich Kapitel veröffentliche, da ich eine sehr langsame Schreiberin bin, also seid gewarnt. Falls ihr irgendwelche Inhaltliche Fehler oder Sachen die keinen Sinn machen seht, könnt ihr mir das gerne mitteilen und auch Verbesserungsvorschläge und Ideen sind erwünscht. Ich werde die Englische Übersetzungen der Namen benutzen und ein paar Japanische Wörter und Anreden, da es sich einfach komisch in Deutsch anhört.
Kapitel 1
Schmerz.
Es war das Einzige, was Luffy gerade fühlen konnte.
Schmerz.
Er fing in seinen Zehen an und er konnte ihn bis in die Spitzen seines rabenschwarzen Haars fühlen.
Schmerz.
Luffy wollte diesen Schmerz nicht spüren, aber er war da und floss wie ein Fluss durch seine Nerven.
„Oi, Luffy, komm sofort runter!" rief Sanji von dem vorderen Teil der Sunny, wo er gerade Robin und Nami Snacks brachte, zu dem Teenager, der zusammen mit Usopp im Krähennest saß.
„Wo ist das ganze Fleisch hin Luffy? Ich schwöre ich habe den Kühlschrank nur für eine Sekunde offengelassen, wie hast du es geschafft das ganze Fleisch in nur einer Sekunde zu stehlen?"
„Sanjiiii warum beschuldigst du sofort mich, das ist unfaiiir! Vielleicht war es dieses Mal Zoro." antwortete Luffy schmollend, während er an einem Stück Fleisch knabberte. (Gar nicht auffällig)
Zoro brüllte von der anderen Seite des Schiffes: „HUH, WAS BESCHULDIGST DU MICH WÄHREND DU DEN BEWEIS DEINER SCHULD SO OFFENSICHTLICH IN DEN HÄNDEN HÄLST."
Zoro und Sanji liefen zusammen zu dem Mast und schlugen beziehungsweise traten dagegen.
„AHHHHHHHH, WAS SOLL DAS?" schrie Usopp der sich noch mit Müh und Not halten konnte, doch Luffy schlug mit dem Kopf voran auf dem Boden auf.
„WARUM SEID IHR DENN SO SAUER, WIR MÜSSEN EINFACH NEUES FLEISCH KAUFEN." Beschwerte sich Luffy.
Sanji seufzte nur und schrie zurück: „UND VON WO SOLLTEN WIR WELCHES KAUFEN, SOWEIT ICH DAS BEURTEILEN KANN GIBT ES HIER NIRGENDWO EINE INSEL."„DANN MÜSSEN WIR EINFACH EINE FINDEN"
„DAS IST NICHT WIE ES FUNKTIONIERT!"
Nami, deren Pause durch das Rumgeschrei gestört wurde, ging zu den dreien und schlug sie K.O.
„HÖRT AUF ZU SCHREIEN IHR IDIOTEN"
„Hai, Nami-San." sagte Sanji und Zoro murmelte: „Du schreist doch auch."
„HÄÄ, WIE WAR DAS?" schrie Nami und dir Rest der Crew, die sich wegen der Aufregung zu ihnen gesellt hatte, lachten einfach.
Usopp, der sich mittlerweile wieder in den Ausguck ziehen konnte, rief von oben: „Oi, da ist eine Insel direkt vor uns"
„Siehst du Sanji, ich habe doch gesagt das ist kein Problem"
Sanji seufzte erneut, warf die Arme in einer ergebenen Geste hoch und ging in Richtung Küche.
Nachdem die Strohutbande in dem Hafen einer Großen Stadt mit ihrem Schiff anlegte, sprang Luffy aufgeregt vom Schiff herunter und verschwand aus dem Blickfeld seiner Kameraden, sogar noch bevor Nami ihm ein bisschen Geld, was in Namis Fall sehr, sehr, sehr wenig Geld war, in die Hände drücken konnte.
Während sie durch die Stadt streiften und Sachen für ihre Reise kauften, beschwerte sich Nami bestimmt schon zum Zehnten mal: „Also wirklich, kann er bitte nicht immer sofort verschwinden, sobald wir eine Insel erreichen? Das bereitet mir Sorgen, irgendwann passiert noch was Schlimmes, wenn er allein unterwegs ist."
Robin lachte nur und sagte: „Ich würde mir mehr Sorgen um ihn machen, wenn er es nicht tun würde, schließlich ist unser Kapitän nun mal so."
„Robin hat so suuuuuper recht, außerdem ist Luffy suuuper stark, dem passiert nichts" kommentierte Franky und nahm seine übliche Pose ein.
In der Ferne hörten sie Schüsse und alle zuckten kurz mit dem Kopf in die Richtung, aus der das Geräusch kam, verschwendeten allerdings keinen weiteren Gedanken daran, schließlich hatte es nichts mit ihnen zu tun.
„Wir werden ihn schon wiederfinden, spätestens wenn er irgendwo für Ärger gesorgt hat und lachen auf uns zuläuft, während er von einer wütenden Meute verfolgt wird" warf Sanji ein und alle brachen auf, ohne auch nur noch einen Gedanken an die Sache zu verschwenden.
„Vielleicht sollten wir ihn suchen gehen?" fragte Chopper und sprach aus, was alle dachten, als Luffy immer noch nicht aufgetaucht war, nachdem sie zurück zum Schiff kamen und es Zeit für Abendessen wurde.
Luffy würde nie eine Mahlzeit auslassen. Die Dämmerung ist Mittlerweile schon eingebrochen und Die Geräusche aus der Stadt wurden immer weniger.
„Vielleicht hat er sich einfach verlaufen und kommt deshalb später, er taucht bestimmt gleich auf und schreit nach Fleisch." Beruhigte Usopp Chopper, klang dabei selbst aber auch unsicher.
Plötzlich war da ein surrendes Geräusch und Zoro der „Runter" schrie.
Alle warfen sich auf den Boden und als sich der Schock legte sahen sie einen Pfeil im Hauptmast stecken, an dem ein Zettel gebunden war.
Sanji und Zoro, die am schnellsten wieder einen klaren Gedanken fassen konnten, sahen sich an, nickten kurz und sprangen vom Schiff um den Schützen zu finden, der anscheinend einen Todeswunsch hatte, wer würde sonst einen Pfeil auf das Schiff von Mugiwara no Luffy abschießen.
Der Rest erholte sich auch nach und nach und bewegte sich auf den Pfeil zu.
„Yohohoho, da sind mir doch glatt vor schreck die Augen aus dem Kopf gefallen, nicht das ich welche hätte, bin schließlich ein Skelett, Yohohoho" sagte Brook und versuchte die angespannte Stimmung mit einer seiner Skull Jokes zu lockern.
Die andere ignorierten ihn und warteten, dass Franky, der mittlerweile den Pfeil aus dem Mast gezogen hatte den Inhalt des Zettels vorlas.
Mit zunehmender Anspannung sahen sie dabei zu wie Frankys Augen immer größer wurden und er mit Angst und Wut erfüllter Stimme schließlich vorzulesen begann:
Gebrochen
Gebrochen
oh süße Piraten, euer Kapitän ist mein
und wird schon bald gebrochen sein
kommt, sucht mich, wenn ihr euch traut,
doch was ihr finden werdet, gibt euch Gänsehaut. PS: Bin ich nicht ein guter Dichter?"Nachdem Franky fertig gelesen hatte wurde es totenstill auf dem Schiff, bis Chopper angsterfüllte Stimme die Stille brach.
„Ihr denkt doch nicht, dass Luffy..."
Choppers Stimme brach und Robin sprach für ihn weiter. „...dass Luffy entführt wurde? Ich glaube genau das ist der Fall Doktor-San."
Die ganze Crew starrte Robin fassungslos und Nami wollte widersprechen, schließlich wäre doch niemand in der Lage dazu ihren fast schon monsterhaft starken Captain gefangen zu nehmen, aber die Worte blieben ihr im Hals stechen als sie den Blick von Robin sah.
In den blauen Augen von Robin, die sonst nie ihre Fassung verlor, spiegelte sich Panik und Angst wieder.
Da begriffen alle, dass ihr Kapitän ernsthaft verschleppt wurde und der Nachricht nach zu urteilen von jemandem, der nicht nur eine Tasse Tee mit ihm trinken wollte.
1099 Wörter, ich glaube das ist mehr als ich jemals in einer Deutschklausur geschrieben habe.
DU LIEST GERADE
In The Depths Of Pain
FanfictionEs ist ein ganz normaler Tag für die Strohutbande, bis er es plötzlich nicht mehr ist. Luffy wurde entführt und muss schmerzhafte Qualen erleiden. Können seine Kameraden ihn retten und kann er überhaubt noch gerettet werden?