Freiheit oder Rapunzel ?

47 1 0
                                    

Alles was ich wollte war Freiheit !
Heißt es nicht immer " Wir erfüllen dir jeden Wunsch " ? Tja meine " lieben Eltern "haben diesen Spruch jetzt schon das Zwanzigste mal gehört und verstehen es trotzdem nicht ! Wenn ein Kind nur 1 , einen verdammten Wunsch hat .... dann erfüllen diese " Guten Eltern " ihn doch oder? Der Rest kann mir gestohlen bleiben , hauptsache ist doch das ich alleine über mich entscheiden kann, oder ? Nein meine Eltern meinen das sie meine Hochzeit planen , das sie meinen Mann aussuchen und das sie entscheiden dürfen wie ich wohne , was ich arbeite u.s.w. ! Ist das Freiheit oder ist das Rapunzel nochmal nur mit einer Viel schlimmeren Zukunft !? Doch Einen Unterschied hat Rapunzel im Gegensatz zu mir ich kann abhauen ! Und das werde ich auch ich werde abhauen unswar mit allem drum und dran ! Mit all meinen "7" Sachen ! Und dann heißt neue Zukunft , shoppen , WG , süße Typen und Partys jeden Tag und ab da bin ich abgerutscht durch " meine Eltern " Ab da wollte ich alles machen was ich bis jetzt noch nie durfte und was ich in Filmen gesehen hab !!! So und jetzt bin ich Ella , eigentlich Elisabeth aber das ist für mein jetziges leben zu spießig ! Jip ich bin eine durchgeknalltes aber hübsches Bad girl ! Aber meine Geschichte hat obwohl ich schon 16 bin gerade erst Angefangen !

Who Am I living For ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt