Der Neue Neuling !

15 1 0
                                    

Aber was soll man machen . Er nutzte natürlich die ganze Aufmerksamkeit aus . Doch als er mich sah wie ich an der tobenden Menge vorbei ging , gaffte er mich fasziniert hinterher . Warum schaut er denn jetzt so ? Ich ging also in den Unterricht und wie es das Schicksal wollte war er leer . Doch wie auf Knopfdruck kamen alle rein sammt diesen arroganten Affen . Aufeinmal kamen die Mädels auf mich gestürzt und dieser Affe musste nun in eine andere Richtung weil ich mit den Mädels Zutun hatte . "Wie niedlich" sagte er im vorbei gehen . " Das hast du jetzt nicht gesagt ,oder ?Sagte ich in diesem Ella Ton und alle waren aufeinmal still und liefen ein wenig weiter weg von uns . Meine Freundinnen gingen auch ein Stück zurück . Jetzt schaute er mir in die Augen . Er sah jetzt nicht mehr so selbstsicher aus sondern ängstlich . " Iiii ....ich hhaabbe da....da...ss nicht so gemeint !" Stotterte er doch ich war heute gut drauf deshalb flüsterte ich ihm noch gefährlich ins Ohr und verschwand von da . Jes geschafft ! Die Mädels schauten nur kichernt zu mir aber ich fand das eben nicht so lustig ! Wir drei gingen in eine andere Klasse und setzten uns einfach hin doch schon kam der Neue aber auch die Jungs die auch bei meinem Onkel eingestellt sind und sahen Mich nur belustigt ab . " Hey Elli !" Sagte Marco und Drückte mich .Die anderen redeten eine weile über den Vorfall heute Morgen doch dieser Neue kam nun wirklich auf mich zu und sagte :,, Komm sofort wieder in deine Klasse !" Ich lachte über seine Worte und Kriegte mich nicht mehr ein . Die ganze Klasse lachte jetzt und Marco sagte noch unter lach :,, Hey kleiner wenn du dich beweisen willst dann geh lieber zu einem anderen !" Jetzt lachten wir wieder los und einer der Streber nam ihn an die Hand und klärte in draußen auf .
------------------------------------------------------
Hi, die auf den Bildern sind Ella und Der Neue !Viel Spaß beim lesen !

Who Am I living For ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt