Homeparty von Mason

15 1 0
                                    

Er kam mit einem hoch roten Kopf wieder in den Raum und sagte ; Du musst natürlich nicht , wenn du nicht willst ! Du kannst selbstverständlich hier bleiben !" Ich lächelte zufrieden und widmete mich dem Oberstufen Unterricht .Ehrlich gesagt interessierte ich mich nicht wirklich was er zu berichten hatte aber hörte trotzdem zu . Der Lehrer sagte wegen meinem Onkel nichts mehr . Aber man sah das er mit der Situation überfordert war ! Als es dann endlich klingelte ging ich gechillt raus .Die anderen 6 Stunden verbrachte ich damit über den neuen nachzudenken , er war ja schon ziemlich süß ! Da wir einen neuen Lehrer aus einer anderen Schule hatten und ich eigentlich in der 1. Stunde mit ihm hatte , kam er auf mich zu . Das kann ja lustig werden ! Doch aufeinmal kam dieser blöde neue um mit ihm zu reden . Schlaues Bürschchen doch ich musste dem Lehrer eindeutig erklären !Also ging ich auf diese 2 Streber zu und machte eine Handbewegung damit dieser neue Luckas endlich verschwand . Ich redete ein bisschen mit dem Lehrer und um ehrlich zu sein kostete mich sehr viel Überwindung! Wieder ein Untertan ! Dachte ich mir und ging mit meinen Jungs noch zur Homeparty von Mason . Er ist ein Mitglied von uns und machte gerne lange Homepartys deswegen fand sie auch schon um halb 7 an .Sie gingen genau wie ich sich kurz umziehen ! Aber was dort auf der Party passierte hätte sich Luckas , meine Jungs , meine Freundinnen und ich uns nicht so ausgemalt !Diese Party wird bestimmt noch sehr interessant und lustig !

Who Am I living For ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt