Kapitel 1

110 2 1
                                    

Schnell lief ich in Macces und holte mir einen kleinen Kaffe. Genauso schnell wie ich ausgestiegen bin saß ich auch schon wieder in meinem Wagen und trat auf das gas Pedal. Es war ein alter Wagen also kein mega teurer Porsche. Teure sachen konnte ich mir nicht leisten. Ich war ja schon froh das ich meine Wohning bezahlen konnte.

Es war wirklich kalt drausen dafür das es erst Oktober war. Als ich auf dem Parkplatz war und die Türe meines Wagens öffnete kam direkt ein kalter Luftzug der mich erschaudern lies. Ich schnappte mir meine Tasche und schloss den Wagen dann ab.

Mit schnellen und großen Schritten lief ich auf das Gebäude zu. Irgendwas war anders. Ich ging zur Hintertür, die nur für die Mitarbeiter war. Ich schloss sie auf, ging rein und schloss sie gleich wieder ab. Sofort sog ich den Duft von Maschienen ein. Ehrlich gesagt stank es ein wenig und trodzdem ist es mir so vertraut. Ich lief weiter und eigentlich sollte ich schon längst ein paar Mitarbeiter reden oder die Maschien laufen hören. Doch es war alles still.
"MAJAAAAA?.. JULIEE?" schrie ich durch das Gebäude doch ich bekam nur eine Antwort meines eigenen Echos. Als ich dann endlich im Maschienenraum ankam schaute ich mich um. Alles war leer. Also lief ich weiter. Als ich dann ganz weit am Ende ankam wo unser Pausenraum war vernahm ich ein leises Schluchzen. Ich öffnete die Türe und sah dort Juliee. Sie saß mit einem Blatt in der Hand am Tisch und weinte.
"Hey...was ist denn los?" Fragte ich vorsichtig. Keine regung von ihr. Sie schluchzte leise weiter. Ich versteh das, denn wenn sie weint dann redet sie nie. Also setze ich mich zu ihr und legte einen Arm um sie. Langsam nahm ich ihr den -wie ich gerade herausfand- Brief aus der Hand und las ihn. Mir stockte der Atem. Die Fabrik soll geschlossen werden. Und zwar heute. Sie soll abgerissen werden, damit hier Häuser gebaut werden können. Ich kann das nicht glauben! Wo soll ich denn jetzt Arbeiten!? Wie soll ich mir essen leisten??!. Mir liefen auch tränen über die Wange. Juliee drehte sich zu mir um und umarmte mich fest.

"Ich dachte ich hätte dich angerufen und dir das erzählt.. aber ich hab dich anscheinend vergessen" nuschelte sie gegen meine Schulter. Ich schlang meine Arme um sie und versuchte sie zu trösten. Denn sie ist sowiso schlechter drann als ich. Sie wohnt bereits seit kurzem auf der Straße weil ihr freund sie geschlagen hat. Jetzt kann sie nicht einmal mehr Geld verdienen um sich eine neue Wohnung zu suchen.

"Hey du kannst bei mir wohnen süße" versuchte ich sie zu trösten obwohl ich genau wusste das dass Essen nicht für uns beide reichen würde.

"Wirklich? Aber ich will dir keine Unstände machen."

"Ach das klappt schon" lächelte ich.

"Danke. Aber kannst du mich hier nochmal alleine lassen?" Fragte sie.
Ich nickte und gab ihr noch ein Taschentuch.

"Ich warte drausen auf dich" und schon lief ich wieder nach drausen. Auf dem weg wischte ich mir meine tränen weg. Als sie noch 10 Minuten immer noch nicht kam machte ich mir irgendwie Sorgen. Also rief ich sie von meinem Tastenhandy aus an. Sie ging ran und sagte ich könnte nach Hause gehen und das sie nachkommen würde. Wär ich doch nur lieber rein gegangen....

-Auf dem Weg nach Hause-

Als das Auto auf dem Parkplatz parkte stieg ich aus. Meine Hände in den Jackentaschen und mein halben kopf tief im Schal vergraben lief ich den gewohnten Weg zurück nach Hause. Doch eine Baustelle versperrte mir den Weg.

Fuck wieso muss der Parkplatz nur so weit weg vom Haus sein!?

Also musste ich einen Umweg nehmen. Ich ging zurück zu Straße auf den Gehweg und lief zum Haus. Durch 3 nebebstraßen musste ich durch. Schon als ich die erste erreichte durchkam mich ein eckliges Gefühl das ich einfach nicht beschreiben konnte. Ich lief durch die erste und die zweite. Doch als ich gerade mitten durch die dritte lief, stand ein junger Mann an der Mauer gehlent da. Er sah so aus wie einer der am Bahnhof rumgammelte... jedoch hatte er einen Anzug an also konnte das nicht stimmen. Er hatte drei Ohrpircings, einen Augenbrauen und einen Lippenpircing. Wieso sieht er so aus und hat trodzdem einen Anzug an!? Als er bemerkte das ich ihn anstarrte nahm er die Zigarette aus seinem Mund und trat sie aus. Ich war irgendwie angezogen von ihm....wieso bin ich nicht einfach weiter gelaufen!? Mit
elegannten Schritten lief er auf mich zu. Also ging ich ein paar Schritte zurück. Dieses Spielchen ging so lange bis ich die Wand in meinem Rücken spührte.

"Na?" Fragte er. Seine Stimme war rau doch gleichzeitig so sanft.
"Wieso schaust du mich so an?" Er befeuchtete seine vollen Lippen und musterte mich von oben bis unten. Noch stand er mit gutem Abstand zu mir sodass er das noch konnte. In diesem Moment hätte ich nie gedacht wie nah er mir mal sein wird.
"Äh..i..ich" ich zuckte die Schultern
"Mach ich dich etwa nervös?" Er lachte rau und schaute mich dann an. Nun trat er ein Schritt näher. Mir fielen seine echt schönen Haselnussbraunen Augen auf. Seine Haare waren leicht gelockt die ihm etwas in die Stirn fielen. Ich schaute ihm in die Augen und öffnete meinen Mund leicht.

Er ist so schön...eigentlich stehe ich doch nicht auf Pircings doch er...omg was denke ich da.

"Hallo? Noch da süße?"
"J...ja was ist?"

"Ich hab dich gefrat ob du mit zu mir willst? Du scheinst nähmlich echt unterkühlt zu sein und auserdem siehst du nicht gerade so aus als hättest du viel Geld"

Alter!? Soll das heisen ich seh Odachlos aus!? Sag nein, sag nein, sag nein; sag nein, SAG NEIN!!

"Ja klar gerne" sagte ich etwas abwesend.
Er nahm meine Hand, umpackte sie fest sodass es weh tat.

"Hey nicht so fest" beschwerte ich mich.

"Durch deine Zustimnung bist du jetzt mein... ich hab dir gesagt was ich alles mit dir mache doch du hast anscheinend nicht zugehört!. Ja du gehörst jetzt mir. Du wirst mein neues Spielzeug. Jetzt kann ich mit dir machen was ich will!."

Bevor ich noch etwas sagen konnte hielt er mir ein Tuch vor den Mund. Ich schrie dagegen und fing an zu weinen weil ich nicht wusste was ich denken oder sagen sollte. Und nach ungefähr 30 Sekunden wurde auch schon alles schwarz. Was in der Zeit passert ist als ich bewusstlos war wusste ich nicht und das weis ich selbst heute noch nicht....

_______________
Kapitel 1 Fertig :D
Über votes und kommis freue ich mich immer♡♡
Hooe you like it♡♡♡

liams_sweetheart

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 05, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ash's ToyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt