Ich guckte ihn an in der Hoffnung er würde Gehn aber nein er blieb stehen. „also Aurora" wollte er anfangen als ich ihn unterbrach. „Warum JJ ?" fragte ich ihn. „Ich also ich eh ja keine Ahnung ich geh wieder" sagte JJ nun. „Ja na klar JJ geh wieder Du kannst auch über nix reden."sagte ich als er sich umdrehte und geht,draußen hörte ich wie sie darüber redeten wie sie ins Crain Haus kommen wollen wen sie sich garnicht auskennen, da kam mir der Gedanke Rafe und ich hatten damals verstecken auf ihrem Grundstück gespielt. Ich ging raus zu ihnen. „Oh hey Aurora" sagte John B von JJ kam nur ein dummer Blick den er sich echt hätte sparen können. „Hey Leute also ihr redet nicht grad leise man hört alles in der Hütte aber vielleicht war das das beste was euch passieren konnte" sagte ich mit einem Lächeln während ich an dem joint zog den ich JJ vor wenigen Sekunden aus der Hand genommen hatte. „Bitte was?" fragte Pope nun. „Ich und ein paar Freunde haben damals auf dem Grundstück von Mrs.Crain verstecken gespielt und ich kann euch da rein bringen ich weiß nicht warum ihr da rein wollt ich Will es aber auch nicht wissen." sagte ich nun. „Nein Leute ganz einfach nein vergesst nicht sie ist ein Kook" kam es von JJ als er sah wie alle andern sich freuten. „JJ halt die Klappe" sagte Kiara nun zu ihm er stand auf und ging beleidigt rein ich lief hinter und ging in das Zimmer wo ich grad noch lag ich öffnete die Tür. „Gott JJ ich weiß nicht was für ein Problem du mit mir hast ich versuche euch nur zu helfen bei euren Spielchen, ich bin zwar ein Kook aber das hat ja vielleicht auch Vorteile ich weiß viel mehr somit bin ich eine Hilfe ich verlang nix von euch nur das wir zusammen arbeiten können" sagte ich nun in der Hoffnung das idiot Barbie ein Gang runter fährt er stand auf und machte das Licht an in dem Zimmer das erste mal das ich mich umguckte über all waren Bilder von einem Mann der verdammt Ähnlichkeit mit John B hatte und jetzt wo ich das so sehe frag ich mich ob der Typ ganz alleine lebt. „Verdammt ich will nicht mit dir arbeiten Aurora" sagte JJ immer noch und schrie mich dabei an und da war sie meine Panikattacke in der ich Halluzinationen kriege ich fing an überall am Körper zu zittern und sah gestalten auf mich zu rennen JJ merkte das was komisch war aber ich denk er glaubt mir nicht. „Nein nein bitte JJ mach doch was siehst du sie nicht vor uns stehen?!" fragte ich JJ nun entsetzt. „Gott worüber redet Drama Queen jetzt schon wieder" sagte er und nahm es nicht ernst bis er sah das ich anfing zu weinen und anfing zu schwitzen. „Oh shit Aurora alles gut was ist denn setzt dich hin oder so" man sah sichtlich das JJ total überfordert mit der Situation war und am liebsten zu den anderen gegangen wär aber das konnte er nicht stattdessen brachte er mich zum Bett und legte mich dort drauf und setzte sich neben mich während er die ganze Zeit irgendwas beruhigendes laberte und ich mich endlich beruhigte wollte er schon aufstehen. „Ich lass dich jetzt schlafen." sagte er und stand auf. „JJ warte ich weiß du magst mich nicht ich dich auch nicht aber bitte las mich jetzt hier nicht allein" sagte ich echt verängstigt, er verstand es und legte dich zurück ins Bett sobald er lag kuschelte ich mich an ihn ran ich hatte so Angst er war erst überfordert aber das konnte ich ihm nicht übel nehm langsam legte er aber ein Arm und meine schmale Hüfte und sagte. „pshht alles gut Barbie beschützt dich." und zeigte dann auf sich selbst, ich musste schmunzeln und schlief dann aber auch relativ schnell ein.
DU LIEST GERADE
The heartless Kook princess and the Maybank boy // JJ Maybank //
ActionAurora ist 16 und lebte bis sie 8 war auf Outer banks sie ist ein Kook aber hat sie nie so benommen sie war frech und hat immer scheiße gebaut also eigentlich wie ein pouge wenn man ihr das aber sagte bekam man ein bösen Blick da sie wir die anderen...