Steve: Warum sind in unserm Briefkasten so viele Postkarten von verschieden Städten und Ländern? Kennt ihr wenn der viel reist?
Tony:Viel wichtiger ist : Seit wann haben wir ein Briefkasten ?
Bucky: ?
Zemo: Ich glaub der wird langsam senil und dabei dachte ich immer das es als erstes die US-Soldaten trifft .
Bucky: Wie bitte ?
Steve: Wir streiten hier jetzt nicht übers alter....
Vision: Du willst nur nicht zugeben das du alt bist.
Steve: Klappe du Kleinkind!
Wanda:°-° Was hast du grade zu meinem Freund gesagt?!
Steve: Was ? Stimmt doch! Der hat mit seinen drei Jahren noch nichts zu sagen. Wir brauch übrigens noch zwei neue Kindersitze.
Bruce: Warum das denn ? Haben wir nicht erst vor zwei Wochen ein gekauft ?
Clint:Peter hat den wie auch immer in brannt gesteckt....
Bruce: Wie?
Clint:Was weiß ich wie. Seh ich aus wie ein Erzieher ?
Peter:Ihr wisst schon das man mit Alkohol und Feuerzeug etwas in brannt setzten kann oder ?
Pietro: Wie kommst du an die Sachen Kleiner?
Peter:ich hab da so meine mittel und Wege.
Tony:Das Zeug hat er von mir . ^-^
Zemo:?
Steve:°-° ? Egal wichtiger ist woher die Postkarten kommen.
Thor: Die habe ich euch geschickt.
Loki:Wie ? Du weißt doch nicht mal was Buchstaben sind
Thor:Ich hab halt diese komische Brille von Pietro aufgesetzt und konnte dann sofort nach England reisen, dann hab ich per Sprachsteuerung eine Postkarte gekauft und dann zu nächsten Land und immer so weiter.
Pietro: Wassssss!? Du hast meine Charlie benutzt ohne meine Erlaubnis !!!!
Zemo: Jetzt gibt's ärger !! Go Bestie
Tony: was ist den los !
Pietro: Die blöde Blondine hat meine wundervolle VR-Brille genommen die ich von meinem Darling bekommen habe.
Zemo: Das neuste Model mit Shopping-Funktion :)
Clint: Ich will auch so eine
Pietro: Dann fang mal an zu sparen, die kostet 2000$
Clint: Tonnnnyyy
Tony: Vergiss!! ich bin schon wegen Steve's und deinem Teleshopping halb pleite.
Sam: Aber nur halb :(
Bucky: Ich hab mit mit Tonys Kreditkarte gerade 20 neue Bücher bestellt
Tony:Du hast was ....
Thor: Wisst ihr ich war mit dem tollen Gerät in so vielen Städten die ich noch nie gesehen hatte, wie zum Beispiel New York, Paris, Düsseldorf, Mallorca und so...
Loki: Niemand interessiert sich hierfür dich
Thor: :(
Wanda: Ihr seid echt ein gutes Vorbild für alle Geschwister
Vision: Wanda Liebes ....
Pietro: Sei bloß still du Toaster
DU LIEST GERADE
Die Avengers Staffel 2
HumorDie 2 Staffel . Am besten Staffel 1 lesen , ist aber kein muss