Ich habe jetzt schon einige Videos gesehen wo Leute über Lgbtq+ herziehen und ich finde es so respektlos. Ich meine dieses "Gott hat Mann und Frau erschaffen und alles andere geht nicht" Bild. Lasst die Menschen leben wie sie wollen und lasst sie lieben wen sie wollen! Es ist doch egal ob Mann und Mann oder Frau und Frau oder Frau und Mann! Alle Homosexuellen ziehen doch auch nicht über Heterosexuelle her. Warum machen das manche heteros trotzdem? In dem einen Video was ich gesehen habe hat ein Mädchen gesagt "Kinder brauchen MUTTER und VATER und alles andere führt zu psychichen Störungen" und das tat so in meinem Herzen weh weil viele Menschen die ich kenne zu Lgbtq+ gehören und total liebe Menschen sind und es nicht verdient haben so runtergemacht zu werden.
Was ich damit sagen will ist das man es nie allen Recht machen kann!
Man wird verurteilt!
Wenn nicht wegen seiner Sexualität, dann wegen seiner Hautfarbe, wenn nicht wegen der Hautfarbe dann wegen seinem Aussehen.
Selbst wenn man über Wasser laufen könnte, würde bestimmt irgendwer kommen und fragen "Kannst du nicht schwimmen?"
Versteht ihr was ich meine?
Bitte hört auf damit andere Menschen zu verurteilen wegen weiß ich nicht was!
Schafft euch dieses "Adam und Eva" Bild aus dem Kopf! Wenn Gott nicht gewollt hätte dad es Homosexualität gibt dann würde es das auch nicht geben!Danke an alle die das gelesen haben ♡
Bleibt stark und so wie ihr seid
Ihr seid so perfekt <3
Egal ob Schwul, lesbisch, Bi, Pan, Trans oder ähnliches🌈Finni
DU LIEST GERADE
Personally Stuffbook
General FictionIn diesem Buch können wir über Themen reden oder ich poste euch Rezepte oder so. Manchmal kommt auch Realtalk. Ich hoffe es gefällt euch Liebe Grüße Finni