Ich bin so aufgeregt, heute ist mein 20 geburtstag, wir haben 20:48uhr und sind am späten nachmitag hier gelandet. Gedade machen wir uns fertig um mal richtig zu feiern.
Mekne beste freundin ann hat mir die reise zum geburtstag geschenckt und es ist jetzt schon toll.
Sie hat ein kurzes kleid an was ihr gerade nochso über denn arsch geht, es glitzert wie eine disco kugel und hat auch einen grossen ausschnitt, aber im grossen ganzen steht es ihr wie angegossen. Ich hingegen habe ein schwarzes kleid, es geht mir bis zur mitte meiner Oberschenkel und hat bei meinem rechten bein ein ziemlich langen schnitt so das ich da schon beim sktzen aufpassen muss das man da nichts sieht. Es hat auch einen ausschnitt der aber nicht sonderlich gross ist.
Wir nehmen noch unsere taschen und ziehen uns hohe schuhe an bevor wir dann los zum club gehen.
Da drinn ist es ziemlich voll aber ich meine lieber so als sas es zu weniege sind oder nicht? Wir mischen uns sofort unter die leute unt tantzen zur musik.
Nach einer zeit wurde uns dann aber auch ziemlich warm weshalb wir zur bar gingen und uns da ein paar shoots holten um uns damit in eine ecke zu verdrücken.
Als wir zu einem freien platz laufen ruft plötzlich jemand aus der vip ecke was weshalb wir stehen bleiben (ann)" WAS?" schreit sie da man durch die musik echt nen scheiss hört. Drei jungs kamen dann auf uns zu und blieben bei der absperung zwischen denn bereichen stehen (?)" wir wollten fragen ob ihr noch paar übrig habt" dabei zeigt er auf das tablett voller shoots welches ich in der hand halte, gerade als icv antworten will spricht ann schon los (ann)" aber sicher" so lassen sie uns hoch zu ihrer Couch. Einer nimmt mir auch das tablett ab wofür ich ihn auch dankbar anlächele.
Ich setze mich drauf und neben mich setzt sich der der mir auch schon das tablett abgenommen hat (?)"wie heisst du?" fragt er und ich lache (ich)" wieso willst du das wissen?" (?)" na es intressiert mich" (ich)" dann sag du mir deinen zuerst" (?)" kai" (ich)" melan aber alle nennen mich mel" (kai)" schöner name" (ich)" hör auf ich werd noch rot" wir lachen los und die andern schauen uns komisch an (ich)" das ist ann meine beste freundin" (kai)" das sind mason und ben zwei meiner besten freunde" ich nicke und wir reden noch bis wir durch mason unterbrochen werden (mason)" können wir die jetzt mal runterkippen? Das brauch ich nach heute echt" ben und kai nicke zustimmend (ich)" was wahr denn heute?" (ben)" ach nichts, kommt"so gibt er jedem eines der kleinen gläser die wir zusammen runter kippten, nach drei runten wahren alle leer und wir setzten uns wieder ein wenig angetrunkener hin. (Ich)" ich sollte langsam gehen" (ann)" ist oke wenn ich noch bleibe?" (ich)" klar doch, bis dann" wir umarmten uns und ich wollte gehen als mich jemand am handgelenck zurück zog. Kai. (Kai)" ich komme auch, bis morgen jungs. Ann wahr schon dich kennenzurlernen" (ann)" gleichfalls" (ben und mason)" ja bis morgen"
So gingen wir durch die tantzfläche raus (kai)" wo musst du hin?" ich nannte ihm denn namen vom hotel (kai)" ich begleite dich, ich wohne da in der nähe" (ich)" ach sas ist do.." (kai)" na komm schon" so laufen wir also zusammen dann richtung hotel. (Ich)" was ist denn heute passiert das ihr die shots so gebraucht habt?" (kai)" ist nicht so wichtig" (ich)" ach komm schon ich sags auch keinem" (kai)" wir hatten geute ein fussball spiel gegen real madrid welches wir hald hoch haus verloren haben" (ich)" du bist fussballer?" (kai)" jap" (ich)" das mit dem verlieren ist natürlich scheisse aber tut mir leid icv bin voller real fan" (kai)" nicht dein ernst ich auch, also nicht wenn wir gegen sie spielen aber sonst. Villeicht gehen wir ja mal ein spiel zusammen schauen" (ich)" ich denke eher nicht" (kai)" wieso? Hast du ein freund?" (ich)" och gott nein aber ich wohne eigentlich in deutschland jnd nicht hier" (kai)" passt doch ich bin auch deutscher und komme eigentlich aus deutschland" (ich)" also bist du oft in deutschland?" (kai)" ja klar wegen fussball, freunden oder familie natürlich, und du wo lebsg du in deutschland?" (ich)" in berlin" (kai)" tja so doof wie das jetzt klingt da wahr ich noch nie" (ich)" nicht? Must umbedingt mal kommen, ich würde dir sogar mein gästezimmer anbieten" (kai)" ach wie nett von dir" (ich)" ich weiss das bin icv halt" lachen wir und bleiben vohr dem hotel stehen (kai)" bekomme icv villeicht deine nummer?" (ich)" aber nur weil dus bist" ich gebe ihm meine nummer und wir umarmen uns zum abschied (kai)" ich komme auf dein angebot mit dem gäste zimmer zurück" schreit er mit hinterher als ich reingehe und ich drehe mich zu ihm und kann mir das kächeln nicht verkneifen.
Das lächeln aus meinem gesucht verschwindet garnichtmehr und ich mache mich bettfertig.
Im bett bin ich noch ein wenig am handy als ich eine nachricht bekomme von einer unbekannten nummer
Hey ich hoffe wir können uns nochmal sehen solange du noch hier in london bist, gute nacht
Sofort wusste ich das es kai ist uns speicherte ihn sofort nur mit einem roten herz ein. Ich weiss wir kennen uns erst seit heute aber da ist was, ganh sicher und ich denke auch das wir noch einen langen weg zusammen vohr uns haben.
Hey ja klar ich bin noch bis übermorgen hier wenn dj willst können wir die andern ja mitnehmen denn sonst müsste icv ann aleine lassen da wir zusammen hier sind
Klar mason und ben können ja dann auch mitkommen. Also bis morgen und schlaf schön
Ja bis morgen freue mich schon. Gute nacht
Ich bin voll aufgeregt auf morgen aber das wird hoffentlich schon und sl schlafe ich dann auch ein und hoffe das das party tier ann bald nachhause kommt.
DU LIEST GERADE
The game of love//K.Havertz
FanfictionMelan: Mel,19, lebt in berlin Kai:fussballer, 23, lebt in london