2

13 0 0
                                    

Am morgen wache ich neben einer ann auf die naja nicht gerade normal aussieht. Ihr make up auf ihrem gesicht sieht nicht mehr friscv aus, ihre haare sind das reinste vogelnest und ihr kleid hat sie auch noch an. Bei dem anblick kann icv mir ein machen einfacv nicht verkneifen. Ich nehme mein handy da icv ein foto machen will aber da springt mir eine nachricht ins auge von kai

Guten morgen, ich hoffe du hast du geschlafen. Ich wollte fragen ob wir uns am londoner eye treffen wollen? So ca 16:30uhr?

Guten morgen, ja ich habe gut geschlafen und du hoffentlich auch. Ja klar 16:30 uhr dort. Icv freu mich

Als ich das abgeschickt habe gehe ich duschen und ziehe mir dann eine schwarze schlaghose an mit einem weissen strick pullover der noch schwarze streifen hat.

Ich schmincke mich noch leicht, locke meine haare ein wenig und sorühe dann noch ein wenig parfum auf die haut. Als ixh fertig bin verlasse ich das bad und sehe das ann immernoch schläft was sie eindeutig noch tut. Also beschliesse ich uns wenigstens was zum frühstücken zu holen. Ich ziehe meine weissen air force an und mein mantel drüber.

So laufe ich dann durch die strassen londons und suche einen starbucks. Ich hole uns zwei Kaffees und dazu noch je einen dounat.  Mit den sachen gehe ich zurück und wecke dann ann. Sie geht zuerst duschen und klmmt dann 1h später ready für denn tag raus das wir ENDLICH zusammen frühstücken können.

Fertig damit gehen wir dann los zum londoner eye.

Da angekommen sehen wir die drei jungs schon, umarmen alle zur begrüssung bevor wir dann einsteigen.

Ich sitze,wie erwartet, neben kai. Mason sitzt mit ann gegenüber aux der bank und dann neben ihr auf der anderen seite ist ben.(keine shnung ob man da drinn sitzen kann aber sagen wir mal ja)

(Kai)" und?  Wie lange bleibt ihr noch?" (ich)" übermorgen fliegen wir zurück" (kai)" also könnten wir morgen noch was machen?" (ich)" aber klar doch"

Wir geniessen alle die aussicht und lernen uns besser kennen. Wir alle sind ungefair gleich alt und die drei jungs spielen fussball, anscheinend auch ziemlich gut da sie das als beruf machen.

Wieder auf sicherem boden gehen wir noch ein eis holen und in den park in der nähe. (Kai)"ich schaue das ich bald mal nach deutschland kommen kann, dann können wir uns wieder sehen" (ich)" Du fliegst so weit nur um mich zu sehen?" (kai)" für dich würde ich bis ans andere ende der welt fliegen" ich merke jetzt schon wie mir die röte ins gesicht steigt, dieser junge bringt mich noch ins grab. (Ich)" ich würde mich freuen" sag ich klein laut und wir lächeln uns an. Wie süss kann man bitte sein?!

Am späteren abend verabschieden wir uns da ich und ann eher ungern nachts durch ganz london laufen und denn jungs wollten wir auch nicht fragen ob sie mitkommen wollen da sie morgen früh training haben wollten wir ihnen das nicht auch noch antuhen.

Im hotel machten wir uns bettfertig und legten uns hin (ich)" und wer ist eher dein typ mason oder ben?" (ann)" naja ben ist schon ganz süss" (ich)" wusst ichs doch" lache ich (ann)" du musst garnichts sagen du und dieser kai, ich habe schon gesehen wie ihr euch anschaut" (ich)" achh er ist einfach sooo süss er hat sogar gesagt für much würde er bis ans ende der welt fliegen" (ann)" das will ich sehen" (ich)" kannst du er hat gesagt er kommt soschnell es geht mal nach deutschland nur um mich zu sehen, wenn du glück hasst bringt er dir ja dein ben mit" (ann)" HaHaHa aber jetzt mal ehrlich dagegen hätte ich nichts" (ich)" na wenn du willst frag ich ihn" (ann)" nein oh gott wie peinlich" (ich)" komm schon wenn er nein sagt siehst du ihn eh nie wieder" (ann)" also werde icv nciht auf eure hochzeit eingeladen oder was?!" (ich)" ach so wahr das nicht hemeint, also?" (ann)" nagut aber wenn er nein sagt komme ich morgen nicht mit klar?" (ich)" super" und schon wählte ich kais nummer.

Melan? Ist euch was passiert?

Nein nein ich wollte dich nur was fragen

Dann mal los

Naja also du hast ja gesagt das du bald mal nach deutschland kommst odrr?

Ja klar

Aslo ja ich wollte fragen ob du ben mitnehmen könntest da ann ihn ziemlich gut leiden kann

Ouu so ist das also, dann kannst du ihr ja sagen das es auf gegenseitigkeit beruht ich denke seit ich wieder hier bin habe ich mehr ann gehört als keine ahnung was. Also ja klar er kommt sicher gern mit

Super, gute nacht und bis morgen

Schlaf gut und bis morgen kleine

Schon hat er aufgehängt. Warte... hat er mich gerade kleine gennant (ich)" AAAAHHHH" (ann)"WAS" (ich)" ER HAT MICH KLEINE GENANNT" (ann)" AAAAHHH NEIN WAS ECHT" (ich)" JAAA" (ann)" OMG, aber naja kommt ben jetzt mit?" (ich)" ja wahrscheindlich schon und er mag dich auch und redet nurmnoch von dir" (ann)" AAAAAHHH" (ich)" nadann gute nacht" (ann)" gute nacht" so machen wir das licht aus und ich denke wir schlafen beide mit einem lächeln auf denn lippen ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 27, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The game of love//K.Havertz  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt