Kapitel 2

17 3 0
                                    


Als sie in einem Motel an kamen, waren sie schon 10 Stunden unterwegs. Die anderen sahen Sophie fragend an: „Ich wollte zwischen uns und diese Schule ein paar Meilen bekommen bevor ich euch erzähle, was ich belauscht hab. Ihr müsst verstehen das ich lange dachte, dass wir sicher auf der Akademie wären. Genau so als der alte Schulleiter Herr Angel noch da war aber ich hab mich getäuscht und ich wurde unachtsam und hab nicht bemerkt was im Hintergrund passierte.",und während Sie dies erzählte fing sie an zu weinen und schaute zu den anderen die sich auf die Betten, gesetzt hatten und aufmerksam zuhörten aber als Sophie anfing zu weinen stand Kassandra auf und nahm Sie in den arm. „So, wie ich das sehe, bringt es nichts das heute aus dir heraus zubekommen, deshalb halt ich es für das Beste, wenn wir jetzt erstmal schlafen gehen. Morgen fangen wir dann mit der suchen nach Herr Angel an. Stress dich nicht wenn du dich breit dafür fühlst kannst du es uns Erzählen." , meinte Kassandra. Als Sophie sich beruhigt hatte, machten sie sich Bett fertig. Nachdem alle in ihren betten lagen, dauert es nicht lange, bis alle tief und fest eingeschlafen sind. Aber auch Sophies Albträume Liesen nicht lange auf sich warten.

Eine Frau lag auf dem Boden und sagt: „Soph, Mum und Dad haben dich so so liebe und denk daran du bist das Beste, was mir passiert ist und glaub daran irgendwann wirst verstehen warum wir wollten das du dich Selbstverteidigen kannst ... mein Schatz ich hab dich lieb......... und vertrau auf deine Kraft die.......in......dir wohnt. Wir lieben dich doch so sehr." „Mum, Mum wach wieder auf Mummy bitte mach deine Augen wieder auf bitte MUMMY." Ein Mann robbt, auf den Boden bluten zu dem kleinen Mädchen. „Meine kleine Prinzessin, deine Mutter ist einfach nur sehr, sehr müde. Hör mir jetzt genau zu du wurdest mit einer großen Kraft geboren und denk daran Mummy und Daddy haben dich ganz doll..........lieb." , sagte er mit seinem letzten Atemzug. Weinen saß das kleine Mädchen zwischen ihren toten Eltern.
Schweiß gebadet und mit aufgerissen Augen wachte Sophie auf.
Sie sah auf die Uhr und es war schon 5 Uhr morgen. Sophie setzte sich auf.
Da war es wieder das Gefühl, dass sie jedes Mal hat wenn sie davon geträumt als könnte sie alles tun aber warum immer wenn sie von dem Tod ihrer Eltern träumt irgendwann wird Sophie es heraus finden. Bloß, was Sophie zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, dass sie nur eine Tür zu etwas Größern war.

Kassandra hört wie jemand neben hier, sich auf richtet und schnell atmete und ihr war klar, dass Sophie mal wieder einen Albtraum gehabt hat, aber warum redet sie mit keinen von ihnen. Sophie hat nie von ihren Eltern erzählt auch nicht von dem Unfall, der ihr so zusetzt. Plötzlich musste wieder daran denken, wie es ihr ergangen ist, als all das mit ihr passiert war. Kassandra war grad erstmal 13 geworden und da hat sie heraus gefunden, dass ihr Schwarm nur mit ihr gespielt hat, um eine Wette zu gewinnen. Keiner hätte wissen können das sie danach ihn in den Selbstmord treiben würde sie wollte es nicht aber hat genau das gemacht, woran sie gedacht hat wie als könnte sie ihn mit ihren Gedanken steuern heute weiß sie es besser und wenn sie könnte, würde sie es rückgängig machen ein Tag nach dem Tod des jungen kamen Männer, in schwarzen Anzügen und sagen sie wäre etwas besonders und damit sie die Kräfte kontrollieren zu können müsste sie auf eine Schule, die für Leute wie für sie gemacht wurde. Eine Woche danach lernte sie Sophie kennen, die seit sie neun Jahre alt war hier. Schon damals hatte sie sich gefragt, was wohl passiert ist, dass sie mit so jungen Jahren schon auf dieser Schule war.
„Sophie bist du wach." , fragte Kassi flüsternd.„Ja, hab ich dich wach gemacht.",flüsterte Sophie zurück.„ Nein, hast du nicht aber ich wollte dich etwas fragen.Eher gesagt möchte ich es wissen du kennst ja meine Geschichte wie ich zu meiner Kraft kam, aber wie kamst du zu deinen?", fragte Kassandra vorsichtig ihre beste Freundin und Schwester.
„Hab mich schon gefragt wann du mich das nochmal fragst.Komm wir gehen frühstück besorgen dann erzähl ich es!", meinte Sophie Mit meinem lächeln auf den Lippen.





ich weiß ich hab lange nix mehr veröffentlich, tut mir leid bei mir war einiges los und mir hat etwas die zeit gefehlt aber freu mich auf eure kommentare .

xoxo fenny

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 16, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Magischen KinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt