So, hi... Keine Ahnung, wie ich das immer beginnen soll.
In letzter Zeit probiere ich gerne mal verschiedene Zeichenstile aus - oder versuche es zumindest -, deshalb sehen einige der folgenden Bilder möglicherweise etwas ungewohnt bis seltsam aus.
An sich habe ich überwiegend OCs aus zwei Geschichten von mir gezeichnet. Mag ich die Geschichten? An sich ja, mehr oder weniger. Schreibe ich an ihnen? Joa, wenn ich Zeit habe... und Motivation... Werden sie jemals fertig oder gar veröffentlicht? HAHAHAHA... Nein.
Also, Charaktere aus Geschichte 1.
09. Oktober 2022
Meine ,,Ich hab keine Lust auf anmalen"-Phase hält an, deshalb nicht wundern. Keine Ahnung, ob da demnächst noch mal was Farbiges kommt.
11. Oktober 2022
... Warum erinnert er mich an John Laurens aus dem Musical Hamilton? Also, John Laurens mit Radiergummikrümeln.
08./09. Oktober 2022
Da ist besagtes Stil-ausprobieren. Hmmmm... Na ja.
So, Geschichte 2.
Ist es nur meine Meinung oder ist irgendwas mit dem Gesicht komisch? Falls mir jemand Verbesserungsvorschläge geben möchte: nur her damit. Gilt übrigens für alle meine Bilder. Außenstehende haben da manchmal einen ganz anderen und somit hilfreichen Blick für.
Ah, faules Ich. Keine Lust auf Bleistift wegradieren.Hab versucht den gleichen Charakter einmal mit ,,nur langen Haaren" (mir fällt spontan keine bessere Beschreibung für lange Haare ein) und einmal mit Undercut zu zeichnen. Links mag ich meine Zeichnung aber nicht wirklich, deshalb gibt's jetzt noch einmal nur die rechte.
So, und jetzt mal aus keiner Geschichte, sondern einfach allgemein:Gezeichnet: 11. Oktober 2022
War jemand schon einmal dort? Oder in einem anderen Wikinger- oder Mittelalterdorf?
Ich sollte mir die Adresse eines dänischen Wikingerdorfes aufschreiben, also kritzel ich darunter einen an einen Wikinger anmutenden Krieger. Ist doch klar.
So, das war's. Wenn ihr Pech/Glück habt (je nachdem) sehen wir uns demnächst mit Hamilton-Fanarts. Heute geh ich nämlich ins Musical, harhar.
Euch noch einen schönen Nachmittag und Abend.
DU LIEST GERADE
(Anime & Tattoo-)Zeichnungen... oder so...
RandomHier lade ich einfach ab und zu mal Zeichnungen von mir hoch. Es ist nicht erlaubt, dass jemand meine Bilder ohne Erlaubnis weiter verbreitet oder kopiert! Updates: unregelmäßig, je nach Lust und Laune des Zeichners