Dieses Kapitel gibt es mehrere zum Teil recht unterschiedliche Bilder.
Es ist zwar schon etwas länger her, aber am Wochenende vom 26.-27.03. war ich eigentlich nur am Zeichnen. Zumindest so lange, bis meine Hand sich zu laut beschwert hat. Zwei Freunde hatten Geburtstag und da sie beide ebenfalls Anime mögen und ich Collagen schon immer mal ausprobieren wollte... Tja.
Also, Nummer 1! Die Bilder, die ich als ganz gut gelungen empfinde, habe ich noch einmal vor dem Aufkleben fotografiert. Wenn ich es nicht gerade vergessen habe.
Falls jemand nicht alle Charaktere kennt: Dabi (My Hero Academia), Karma (Assassination Classroom), Yurio (Yuri! on Ice), Totoro (Mein Nachbar Totoro), Non-face/Ohngesicht (Chihiros Reise ins Zauberland), Eren (Attack on Titan).
Hach, damals, als Eren noch ein schreiender Teenager mit Aggressionen war... Und dann kam die vierte und irgendwie auch schon die dritte Staffel. Was haben sie dem Jungen bloß zu essen gegeben? Ach, stimmt ja: seinen Vater.
Wie man beim nächsten Bild besonders gut sieht, habe ich verschiedene Stile versucht auszuprobieren.
Die abgebildeten Charaktere: Deidara (Naruto Shippuden), Ugetsu (Given), Dabi (My Hero Academia), Yuri (Yarichin B Club), Sasori (Naruto Shippuden) und diese Waldgeister aus Prinzessin Mononoke.
Natürlich ist das Papier zerknickt. :')
Das nächste Bild sollten Personen mit einer Arachnophobie vielleicht lieber meiden.Gezeichnet: 10. April 2022
Das Hinterteil der oberen Spinne ist etwas zu weit oben und die rechte Spinne sieht mir etwas zu ungleichmäßig aus, aber die linke mag ich.
Gezeichnet: 11. April 2022
Diese Person ist das Geschwisterkind von den Typen aus den Kapiteln ,,Junger Mann" (der Kerl mit den weißen Haaren, roten Augen und den Piercings) und ,,Junge/Junger Mann mit Brille" (weißhaariger Typ mit grauen Augen und dunkler Brille). Ich schreibe absichtlich Geschwisterkind, da die Person intersexuell/nichtbinär ist und es sich übrigens um die Hauptperson in einer Geschichte von mir handelt (welche wahrscheinlich nie beendet wird, yeah).
Der Schatten unter dem linken Auge erinnert an eine Augenklappe, aber egal... Vielleicht passiert das ja noch. Natürlich quäle ich meine Charaktere nicht oder so. Die Autoren unter uns werden mir nickend beipflichten, dass das nie jemand von uns macht. :)
Eine schöne restliche Woche wünsche ich.
DU LIEST GERADE
(Anime & Tattoo-)Zeichnungen... oder so...
De TodoHier lade ich einfach ab und zu mal Zeichnungen von mir hoch. Es ist nicht erlaubt, dass jemand meine Bilder ohne Erlaubnis weiter verbreitet oder kopiert! Updates: unregelmäßig, je nach Lust und Laune des Zeichners