•POV Mexi•
Ich plane schon seit langem das ich nach Aachen ziehe,in die nähe von Rezo und Ju. Weil ich momentan ein paar psychische Probleme habe , das wussten die beiden auch deswegen dachte ich es wäre besser in ihrer nähe zu wohnen. Ich habe auch schon eine Mietwohnung die auch nur 15min von Rezo entfernt war,ich freue mich schon sehr darauf so nahe bei Rezo zu wohne,er ist mir wirklich an mein Herz gewachsen und hat sich zu einem meiner besten Freunde entwickelt. Ich ziehe nächste Woche Dienstag um weswegen ich mich ein wenig beeilen muss,heute ist Mittwoch ich habe schon ein paar klein Sachen gepackt allerdings ist der größte Teil noch nicht gepackt und ich wollte auch für die neue Wohnung eine neue Couch kaufen. Ich habe eine kleine Liste gemacht von Dingen die ich noch brauche damit ich auch nichts vergesse.- [ ] weiße Wandfarbe
- [ ] grüne Wandfarbe
- [ ] schwarze Couch
- [ ] Kissenbezüge
- [ ] kleiner Spiegel fürs Badezimmer
- [ ] fake Pflanzen
- [ ] Generell DekoIch hoffe das ich auch nichts in meiner jetzigen Wohnung vergesse.Gerade ist es 14:33Uhr heute wollte ich schon mal ein Teil meines
Wohnzimmers zusammen räumen und einpacken.•Zeitsprung auf 17:00Uhr•
Ich habe jetzt schon actually 90% meines Wohnzimmers zusammengepackt es fehlt nur noch die Sachen von meinem Schreibtisch (also die Sachen zum Aufnehmen) und eben mein Schreibtisch. Jetzt wollte ich noch schnell meine alte Couch auf den Sperrmüll bringen und mehr hatte ich heute eigentlich nicht vor.
•POV Rezo•
Mexi wollte nächste Woche Dienstag nach Aachen ziehen und ich habe mich schon generell mega darauf gefreut weil Ich und der kleine Dino uns voll selten sehen wegen der Entfernung . Er hat die ganze Zeit ein riesen Geheimnis draus gemacht wohin er nach Aachen zieht weil der braunhaarige meinte er wollte mich und Ju überraschen,Julien und ich haben schon gerätselt in welche Richtung er ziehen würde aber egal wie viel wir nachgedacht haben sind wir nicht drauf gekommen. Wir haben zu dritt eine WhatsApp Gruppe sie heißt „Juzofy" weil das unser Shipname ist und wir das irgendwie witzig fanden ich meine ich kann verstehen das ich mit Mexify geshipt werden weil wir beide immer sehr touchy sind und das dann einfach in den Videos quasi „ausnutzen" weil erstens wir fanden das beide witzig ,also eher ich fande es witzig den jüngeren horny zu machen und er machte dann da mit weil er es halt wirklich geil fand auch wenn er immer sagte : Ja ich mach das für die Videos weil alle es immer witzig finden und ich mag es auch irgendwie von Rezo angefasst zu werden .
Ich wusste das er das nicht NUR für die Videos machte,und ich wusste nicht was ich davon halten sollte das er es mag von mir angefasst zu werden , bin da hin und her gerissen auf der einen Seite finde Ich es Süß und machte mich auch ein kleines bisschen horny. Aber egal zurück zum Thema ich verstehe aber nicht warum man mich mit Ju Shipt ich meine wir sind wirklich nur beste Freunde und ich meine als beste Freunde macht man das eben mal selten das man aus Spaß sich anfasst. Und ich finde Juzofy witzig aber mehr auch nicht ich meine ich kann mir nicht vorstellen mit dem braunäugigen zusammen zu sein und mit dem Dino vielleicht ein wenig ähh Ähm ich meine mit ihm auch nicht , und dann eine dreier Beziehung mit ihnen kann ich mir das persönlich nicht vorstellen auch wenn ich die beiden lieb habe also platonisch auf jeden Fall Julien und Mexi ist ein bisschen mehr.... Ich meine auch Mexify liebe ich nur platonisch. Aber worauf ich die ganze Zeit hinaus wollte ist das der jüngste in die Gruppe geschrieben hat das er einfach nur 15 Minuten von mir ihn zieht und das freute mich mehr als ich beschreiben kann , und der Schwarzhaarig freute sich auch total.
•Zeitsprung auf Montag •
(Einen Tag vor dem Umzug)Mexify hatte alles von seiner Wohnung zusammengepackt und hat auch alles was er brauchte für die neue Wohnung gekauft.
DU LIEST GERADE
Ist es echt?
FanfictionRezofy/Juzofy Geschichte Leute das ist meine erste Fanfiction also seit nicht so streng mit mir und ich entschuldige mich jetzt schonmal für meine Rechtschreibung (Nicht wundern am Anfang ist es eine Rezofy aber irgendwann kommt auch Ju mit dazu)