Der mysteriöse Typ

751 28 3
                                    

•POV Mexi•

Es ist morgens, ich wurde durch ein Licht geweckt, ich habe meine Augen geöffnet und habe sie gerieben weil sie sich erstmal an das Licht gewöhnen mussten, auf einmal ertönte ein „Guten Morgen Schlafmütze" ich drehte mich um und ein grinsender Rezo guckte mich an, ich lag in seinem Arm und war komplett überfordert mit der Situation weswegen ich nur ein murmelndes „Morgen" raus bekam. Ich setze mich aufs Bett und guckte auf mein Handy um zu schauen wie viel Uhr es ist, es ist 9:05Uhr und habe dann erstmal Social Media abgecheckt. Ich spürte ein starkes Grinsen hinter mir ich drehte mich also um und der Schlumpf grinste mich noch mehr an, ich wusste nicht was er hat und konnte sein Lächeln auch nicht einschätzen es war auf der einen Seite pervers aber auf der anderen Seite sah es so aus als ob er sich zusammen reißen musste keinen Lachflash zu kriegen ich fragte ihn was los ist und er meinte „Na hast du schön geträumt?"mit lachender Stimme ich blushte mies. Wusste er wovon ich geträumt habe?! Aber woher?! Habe ich im Schlaf geredet oder etwas gemacht?! Ich sagte mit nervöser Stimme „Ähm ja" „hat man gehört" meinte er plötzlich, Shit! Ich wurde noch roter und guckte nur runter, er nahm mein Kinn und drehte meinen Kopf ein paar Zentimeter vor seine Lippen und meinte „Muss dir doch nicht peinlich sein" Ich sagte dazu nichts und meinte nur das ich ins Bad gehe und Dusche was ich dann auch tat.

•POV Rezo•

Es war süß wie Mexi sich schämte für seinen Traum, ich wusste nicht was ich dazu empfinden soll aber ich merkte das es dem Dino sehr peinlich war und ich beschloss ihn nicht mehr darauf an zu sprechen um ihn nicht mehr zu demütigen. Ich dachte das ich schonmal Frühstück vorbereite und Brötchen holen gehe, ich wollte Mexify bescheit gebe und dafür an die Badezimmer Tür klopfen, bin aber ausgerutscht und habe mit meinem Ellebogen die Türklinke runter gedrückt und bin mit meinem Körper gegen die Tür geknallt, auf einmal stand ich mitten im Badezimmer und Mexi war am duschen ich konnte mich nicht bewegen vor Schock und als er mich bemerkte machte er die Dusche aus und verdeckte sich untenrum. Als ich mich vor dem Schock erholt habe hab ich mir meine Augen zu gehalten was aber ehrlich gesagt nicht mehr viel brachte weil ich eh schon alles gesehen hatte ich sagte „Omg es tut mir so leid ich wollte dir Bescheid geben das ich Brötchen holen gehe und bin gegen die Tür geknallt und stand dann plötzlich im Raum" beschämt während ich mit geschlossen Augen die Tür wieder suchte, er sagte leise „ist nicht so schlimm" „Ok danke ich bin dann Brötchen holen" sagte ich entzwischen hinter der Tür und bin schnell los.

•POV Mexi•

Das war peinlich! Nicht nur für ihn sondern auch für mich, ich wusste nicht ob er das mit Absicht gemacht hatte oder unabsichtlich aber ich denke eher unabsichtlich weil es schien ihm wirklich sehr peinlich zu sein. Ich duschte mich schnell zu Ende und machte mich dann fertig und habe mich angezogen, bis ich plötzlich die Tür gehört habe, ich hatte mich noch nicht ganz angezogen und war dabei mir meinem Hoodie an zu ziehen. Es war Ju an der Tür ich wunderte mich erst dann erinnerte ich mich an gestern Abend und das er sagte das er morgen früh nochmal kommt. Ich meinte zu ihm das er rein kommen soll er bedankte sich und guckte mich einwenig irritiert an weil ich ja vorhin meinen Hoodie angezogen habe während ich an die Tür gegangen bin und nachdem was er gestern Abend gesehen hatte konnte ich seine Blicke förmlich hören als ob er sie wirklich gesagt hätte, ich sagte „Rezo ist Brötchen holen und ich war duschen" mit einem Grinsen er blushte einwenig und guckte zu Boden. „Ich glaube ich muss dir mal erklären was gestern Abend wirklich passiert ist" sagte ich er meinte „Ja das denke ich auch" also fing ich an ihm alles von gestern Abend zu erzählen wie es wirklich gewesenen war. „Okay das ergibt deutlich mehr Sinn als das was ich dachte" sagte er erleichtert ich grinste nur ein wenig.

•POV Ju•

Okay ich bin sehr erleichtert das es doch nicht so gewesen war wie ich es gestern Abend gesehen hatte, ich hätte natürlich nichts dagegen wenn Mexi und Rezo zusammen wären aber irgendwas war in mir eifersüchtig auf Mexi wenn ich daran dachte. Ich bilde mir das sehr wahrscheinlich nur ein ich meine ich stehe auf Frauen und das schon mein ganzen Leben lang und ich bin mir auch zu 100% sicher das ich straight bin, na gut vielleicht auch nur zu 99%. Ich fühle mich so anders wenn ich bei Rezo bin so frei so besser und ich fühle mich einfach wohl bei ihm, Ok ich darf da jetzt nicht mehr darüber nach denken dafür hab ich gerade einfach keinen Kopf und außer dem hat mich Mexify auch aus den Gedanken geholt und das anscheinend auch schon länger nur das ich es davor nicht mitbekommen hatte er guckte mich nämlich mit einem fragenden Blick an und sagte „Ju??" Ich war einwenig erschrocken und meinte „Wie bitte?" er grinste „Hab ich dich aus den Gedanken geholt?" sagte er provozierend, darauf zeigte ich keine Reaktion.

•POV Rezo•

Man das war Peinlich mit dem Jüngeren. Ich war den Weg zur Bäckerei mit den Gedanken bei dem Dino, das was zwischen uns gestern alles passiert war. Habe ich das alles aus Freundschaft gemacht, oder empfinde ich mehr für Mexi? Irgendwas ist passiert seit er wieder zurück ist, irgendwie fühlt es sich jetzt anders an wenn ich bei ihm bin, besser und immer wenn er mich berührt kriege ich Gänsehaut und ein warmes Gefühl in meinem Bauch, das vorher als er vor ein paar Monaten das letzte mal da war nicht war. Was ist passiert? Ich kann mich nicht in mexi verliebt haben ich weiß das ich nicht ganz straight bin aber ich habe mich noch nie in einen Mann verliebt und erstrecht nicht in Mexify ich meine er ist mein bester Freund, aber ich meine was ist dann mit uns passiert?. Ich habe die Brötchen vom Bäcker geholt und mich wieder auf den Weg nach Hause begeben. Auf dem Rückweg hat mich ein breiter Typ komisch angelächelt ich ignorierte es und ging einfach weiter, bis er mich ansprach und sagte „Ey sag deinem kleinen Freund mexi er soll mich nicht immer hängen lassen und mir gefälligst antworten! Wenn er das nicht tut wird er es bereuen" mit perverser stimme, was ging denn jetzt ab? Wer ist das? ich nickte einfach nur verblüfft und ging wieder weiter. Ich zerbrach mir den restlichen Rückweg darüber den Kopf.

Wer war das bitte?
Wie hängen lassen?
Kannte mexi ihn?
War das nur ein joke von ihm und es war ein Freund von dem größeren?

Dann war ich zuhause, ich sah an jus Schuhen die drinnen neben der Haustür standen das er da war, ich hoffe der blauäugige hat ihm erklärt was gestern wirklich passiert ist. Ich ging in die Küche und sah das Mexify den Tisch schon für uns drei gedeckt hat, Mexi und Ju hatten mich anscheinend gehört und kamen in die Küche. Wir begrüßten uns und ich fragte ob Mexi das mit gestern Abend aufgeklärt hat Ju antwortete „Ja alles gut ich hab die Situation falsch verstanden, Mexi hat mir alles erklärt" „Okay dann ist ja alles gut" sagte ich. Wir frühstückten zusammen, ich hatte beschlossen den jüngeren nach dem Frühstück alleine nach diesem mysteriösen Typen zu fragen.

________________________________
Ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen schreibt mir gerne Verbesserungen <3
Wollt ihr einen nächsten Teil?
Ich wollte mich für den Support bedanken! Echt vielen vielen Dank <33

Ist es echt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt