•POV Ju•
Ich wollte hoch zu Mexify und Renzo um zu schauen warum sie so lange brauchten, weil in zwischen waren sie schon 20min oben und wir wollten doch die Videos noch zu ende planen und auch noch drehen. Ich bin hoch und habe erstmal an der Tür gehört, ich wunderte mich weil ich keine Geräusche oder Stimmen hörte, ich öffnete die Tür vorsichtig und mein Blick fiel aufs Bett wo ich die beiden sah....... Sie küssten sich sehr intensiv. Hatten sie mich angelogen und sie sind doch zusammen oder ist was zwischen ihnen?! „Ist was zwischen ihnen" natürlich sie küssten sich und lagen aufeinander. Ich hatte in diesem Moment so viele gefühlte ich war Sauer,verletzt,ich fühlte mich betrogen und warum auch immer fühlte ich eifersucht auf Mexi, mich nervte dieses Gefühl von einversucht ich fühlte es momentan so oft gegenüber Rezo, ich wollte nicht auf Mexify eifersüchtig sein, ich wollte mich nicht in den Blauhaarigen verlieben, ich will unsere Freundschaft nicht zerstören, was ist nur los mit mir?! Ich habe noch nie so etwas gegenüber Rezo gefühlt und hätte auch nicht gedacht das ich das auch jemals tun werde, ich meine für mich war er immer nur mein bester Freund. Ich hatte mich so in Gedanken verloren das ich nicht bemerkt hatte das sie aufgestanden waren und gerade auf den Weg zur Türe waren, ich bin schnell zurück nach unten und wischte mir die Träne aus dem Gesicht, ich setze mich aufs Sofa und hörte auch schon die Treppen.
•POV Mexi•
Hatten wir die Tür offen gelassen?? Egal ich bin sehr verwirrt mag der blauhaarige mich doch? Aber es ist endlich passiert! Der Kuss war unbeschreiblich! Rezo und ich sind zusammen runter gegangen zu Ju der auf dem Sofa saß, aber er sah sehr bedrückt aus irgendwas stimmte nicht mit ihm. „Hi da seit ihr ja, also Thomas macht gerade die Fragen für mein Video und ich habe ihn gebeten die Wörter für Rezos Video auch zu machen" sagte Julien, Rezo bedankte sich und dann haben wir angefangen alles auf zu bauen, 15 Minuten später konnten wir dann auch schon aufnehmen wir haben mit dem Video von der Blaubeere angefangen. Wir waren dann nach einer Stunde fertig mit dem Video, mittlerweile hatten wir 12:15Uhr, wir haben noch die Sachen von dem Video weggeräumt und Ju hat dann den Gin und die Gläser geholt. Dann nach 10 Minuten haben wir mit dem Video von dem ältesten angefangen. Es waren erst recht normale Fragen, aber nach ungefähr 5 fragen kamen dann schon eher unangenehme wie zum Beispiel „Ich hab noch nie einen Mann geküsst" aber die Frage ging noch, aber dann kam die Frage „Ich war noch nie in einen Mann verliebt" Ich wurde rot und guckte leicht zu Rezo der auch ein wenig rot war, er grinste und trank einen Schluck ich guckte zu ihm guckte dann wieder in die Kamera und trank auch einen Schluck.
•POV Ju•
Was geht denn jetzt ab?! Aber hauptsache da läuft nichts zwischen ihnen. Ich sagte aus joke und auch vielleicht ein wenig um es ihnen unangenehm zu machen „Na was läuft denn da zwischen euch? Habt ihr uns was zu sagen?" Mexi blushte ziemlich und Rezo sagte „Ihr wisst doch das ich ein wenig Bi bin also" ich hasste es wenn er so auf top tat so von wegen „niemand kann mich dominieren" aber trotzdem machte es mich es ein wenig horny. Den Rest der Fragen waren eigentlich ganz Ok, nach einer und einer halben Stunde waren wir dann auch mit dem Video fertig.
•POV Rezo•
Julien dachte wieder er wäre witzig aber es war ja für die Videos also machte ich einfach mit. Wir hatten jetzt 13:45Uhr und in 15min kamen die anderen für das Hide and Seek, also ich wusste das Timit und Reved kamen aber die anderen die kamen wusste ich nicht „wer kommt denn noch außer Timit und Reved Mexi?" fragte ich ihn „Also Gnu und Need To know kommen noch, also eigentlich wollte Anni auch kommen aber sie hatte leider keine Zeit" antwortete er. Wir packten eine Kamera und ein Stativ ein weil Ju ja noch viele Kameras zu Hause hatte und er meinte das wir sie benutzen können packten wir nur eine ein, wir hatten alles aufgeräumt und alles fertig gepackt und sind dann zu Ju gefahren. Als wir angekommen sind haben wir erstmal alles ins Haus getan, Timit war schon da, als Mexi Timit sah rannte er auf ihn zu und sie umarmten sich. Sie hatten sich länger nicht mehr gesehen und haben sich beide wirklich sehr gefreut den anderen wieder zu sehen. Wir begrüßten uns und haben zusammen drinnen auf die anderen gewartet.
________________________________
Mal ein kürzeres Kapitel
Hoffe euch gefällt dieser Teil <3
Sorry das ich jetzt erst wieder was gepostet hab aber die Schule stresst mich momentan voll :(
Schreibt mir gerne Verbesserungsvorschläge
Wollt ihr einen nächsten Teil? <33
DU LIEST GERADE
Ist es echt?
ФанфикRezofy/Juzofy Geschichte Leute das ist meine erste Fanfiction also seit nicht so streng mit mir und ich entschuldige mich jetzt schonmal für meine Rechtschreibung (Nicht wundern am Anfang ist es eine Rezofy aber irgendwann kommt auch Ju mit dazu)