Boss Daddy

13.5K 32 1
                                    




Es sind jetzt 2 Wochen nach meiner Scheidung mit meinem Mann. Ich bin Arbeitslos, normalerweise brachte mein Mann, ich meine Exmann das Geld nachhause. Aber jetzt bin ich alleine, weswegen ich mir einen Job suchte. Ich fragte rum, las in der Zeitung bis Jemand mir einen Job vorgeschlagen hat. Ich informierte mich über den Job und er gefiel mir, doch ein Problem gab es.. und zwar mein Exmann arbeitet dort, also dachte ich mir einen Plan aus wie ich Rache an ihm nehmen könnte. Er ging mir fremd mit 4 verschiedenen Frauen. Also setzte ich mich direkt an meinen Schreibtisch und schrieb eine Bewerbung und schickte ihn. Ich wartete auf eine Antwort und diese kam direkt am nächsten Tag. Ich wurde zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Ich informierte mich bisschen über den Chef und erfuhr, dass er Single und heiß ist. Er war zwar älter als ich, doch mich störte es nicht, außerdem gehörte es zu meinem Plan. Am nächsten Tag ging ich einkaufen um ein anregendes Outfit für mein Vorstellungsgespräch zu haben. Ich kaufte mir einen neuen BH in rot und viel spitze, eine zu enge Bluse, damit es meine Brüste betont und einen Minirock. An dem Tag des Vorstellungsgespräches zog ich das Outfit an, doch ohne einen Schlüpfer, ich wollte den Chef ja verführen. Das Vorstellungsgespräch war um 12:30 Uhr und ich war Pünktlich da. Der Chef bat mich hinzusetzen, es war warm in dem Büro als öffnete ich meine ersten 3 Knöpfe von meiner Bluse. Ich fragte den Chef ob ich das Fenster öffnen darf und er sagte ja. Er schaute mich dabei an, das war meine Chance. Ich beugte mich nach vorne, damit er merkt, dass ich keinen Schlüpfer trug. Ich tat so als könnte ich das Fenster nicht öffnen können und fragte ihn nach Hilfe. Er ging hinter mich hielt mich mit einer Hand an meiner Taille und mit der anderen öffnete er das Fenster.
„So geht das, süße" flüsterte er mir erotisch zu.
ich spürte es.. Seinen Penis. Es machte mich an.
„ohh, sie sind ja echt stark" sagte ich in erotischer Stimme zu ihm und ging sanft mit meiner Hand über seine Muskel. Er grinste.
Plötzlich zog mich zu sich und fing an mich wild zu küssen. Es gefiel mir. Er schob schnell alles vom Schreibtisch weg und ich setzte mich drauf während wir weiter wild rummachten. Er riss meine Bluse auf und öffnete meinen BH. Er küsste meinen Hals und ging immer weiter runter. Während er meinen Körper küsste öffnete er seine Hose. Es war groß.
„Bist du bereit, Baby?" fragte er mich mit sanfter, erotischen Stimme.
ich nickte mit dem Kopf. Er ging mit seinen Händen sanft über meine Oberschenkel und griff mich etwas fester an meiner Taille. Es fing an.
„ohh daddy" stöhnte ich.
„nur daddy?" fragte er mich keuchend.
„boss daddy!! gibs mir härter" stöhnte ich.
„genau das will ich von dir hören, kleine" antwortete er.
als er fertig war, zog er seine Hose direkt an, ging er ans Fenster, er holte eine Zigarettenschachtel raus und zündete eine Zigarette an. Als er meine Bluse aufriss sind einige Knöpfe abgefallen, weswegen ich mir seinen Blazer überzog und zu ihm ging. Ich nahm die Zigarette aus seiner Hand und zog an ihr.
„Das war der beste Sex den ich je hatte." sagte er mir während er aus dem Fenster schaute, er drehte sich zu mir und starrte mir eine weile in die Augen.
Bevor ich etwas sagen konnte, fragte er mich „Sehe ich dich morgen wieder?"
ich schaute ihn schockiert an „Also habe ich den Job??"
„Ja, ich finde dich echt interessant, kleine" antwortete er während er mir näher kam.
Plötzlich hörten wir wie Jemand kommt.
„Los! Versteck dich unter dem Schreibtisch!" befahl er mir.
ich versteckte mich dort während er sich auf deinen Stuhl hinsetzte und alles wieder ordnete. Es klopfe an der Tür und es war ein Mitarbeiter. Er brauchte nur ein Dokument und verließ direkt sein Büro. Als ich raus kam habe ich mich bisschen fertig gemacht und der Chef brachte mich noch zum Auto.
„Morgen um 10:00 Uhr erwarte ich dich in meinem Büro, du wirst von nun an meine Assistentin sein."
ich war so froh, dass ich diesen Job bekommen habe.
Als ich zuhause ankam musste ich ganze Zeit an den Sex denken, es war echt toll.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 21, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das spicy VorstellungsgesprächWo Geschichten leben. Entdecke jetzt