Hier habe ich ein paar Tipps, passend zur kalten Zeit, wenn man gut im Bett und auf den Sofa rumliegen kann:
Filme:
-Enola Holmes 1&2
Ab 12 auf Netflix, ein Film, den ich sehr für Mädchen aber auch jungen in dem Alter 12-15 epfelen kann! Es spielt in London in ca. 1855 also der Indutrialisirung. Es geht um Dedenktieve und Frauenunterdrückung, hat viel Humor, Action und ein bisschen Liebe. Ich habe ihn zusammen mit meiner Mutter geguckt und wir waren begeistert.
-Rock my Heard
Ab 6 auf Netflix, einen Film den ich vorallem für Mädchen empfehlen kann, aber Jungs können ihn auch schauen, ich würde ihn für 10-14 jährige epfelen. Ein Pferdefilm, der sehr schön ist mit viel Humor und auch Traurigkeit aber auch ein bisschen Liebe. Man kann ihn gut mit seiner Schwester anschauen.
-Catch me of you can
Ab 12 auf Netflix, Hab ihn noch nicht zu Ende geschaut, ist aber schon mal gut! Ist ein betüger Film auf Netflix mit dem Jungen Leonardo DiCabrio (was alleine schon ein Grund ist sich ihn anzuschauen)
Serien:
-Wednesday
Seeeeeeher tolle Serie, kann ich nur empfehlen! Man muss mit Blut und Grusel umgehen können, aber er ist auch sehr humorvoll und mit ein ganz bisschen liebe. Ab 12 auf Netflix, ich würde ihn auch ab 12 oder 13 empfehlen, da er wirklich sehr gruselig ist.
-Anne with an „E"
Absolut tolle Serie! Ab 12 auf Netflix, ist zwar nicht gruselig, aber die Themen versteht man besser ab 12, ich finde sie sehr gut, es spielt um 1800 irgendwas, und ja. Ich liebe sie.
-Brooklyn 99
Eine Lustige Comedy-Serie, kann man gut nebenbei gucken, hat keine richtige Handlung, aber ist sehr lustig! Ab 12 auf Netflix, epfelen ihm auch ab 12, weil die Witze versteht ein Kind teilweise nicht.
Ich hoffe die Tipps helfen euch, bleibt gesund und steckt euch nicht bei den vielen kranken Leuten an, ich hab euch lieb❤️
DU LIEST GERADE
50 Follower Special
LosoweJa, dies ist mein Special zu den 50 Follower, schaut einfach mal rein :)