Zhongli Pov.
Am nächsten morgen wurde ich von dem klopfen an der Tür aufgeweckt. Ich atand auf und öffnete. Vor der Tür stand Tonia.
Mr. Zhongli haben sie Childe gesehen?
Sie hörte sich panisch an.
Nein... warum?
Tonia griff in ihre hosentasche und zog einen zettel raus.
Das lag in meinem zimmer vor meiner Tür.
Ich nahm den Zettel und las ihn durch.
Was meint er. War es das mit den 3 Jahren? Aber er würde dich niemals.
Dann viel mir der brief den childe hatte ein.
Bitte beruhigen sie sich Tonia ich werde schauen was ich tun kann.
Sie nickte, ging aus dem zimmer und schloss die Tür. Ich musterte den nachttisch von childe und näherte mich dem Tisch. Der Tisch hatte drei schubladen als ich die erste öffnete sah ich ein bisschen mora und irgendwelche bankvertrage. Ich öffnete die zweite und ich sah etwas womit ich nicht gerechnet hätte. Ja was wahr es wohl.. Hmmmm.
Okay uh hätte ich das erwarten müssen?
In der Schublade lagen Kondome.(////_////)
Ich schloss die Schublade sofort und öffnete die dritte. Da war der brief und ich öffnete den umschlag. Das was ich lieẞ war schockierend.
Im Labor für drei Jahre? Er wird mich bis dahin sicher vergessen! Ich muss ihn holen!Childe Pov.
Ich wartete unten im Labor auf Dottore während ich mir gedanken darüber machte was sie wohl mit mir anstellen werden. Ich hörte Schritte und dottore kam rein. Er spritzte mir etwas und ging dann wieder. Danach fühlte ich nichts mehr. Ich war nicht traurig nicht ängslich garnichts. Nur müdigkeit die mich einschlafen lies.
Jaaa ik kurzes Kapitel TwT sry
DU LIEST GERADE
Yellow//Childe X Zhongli
FanfictionErste Fanfiction OFCOURSE Zhongli x Childe Warning: Self Harm|Blood|Smut Boy x Boy Dont like, dont read Playlist auf Spotify: Yellow//Childe X Zhongli Von Konoah(me) Kp was ich hier noch hinschreiben soll