Kapitel 2 (Herr Geschichte PoV)

15 2 1
                                    

Endlich war die Stunde vorbei, die Stunde war ziemlich langweilig aber ich hatte einen Lichtblick Maya S., ich konnte fast nicht aufhören sie anzustarren, ihr ging es anscheinend nicht anders und so blieb sie auch nach dem Unterricht noch, bis alle anderen Schüler den Raum verließen. „Herr Geschichte, ich habe gehört ich stehe auf einer Zwei, gibt es nicht irgendetwas was ich machen könnte?" ich konnte mein Lächeln nicht zurückhalten und sagte mit großem Lächeln im Gesicht: „Gibt es schon, ich gebe dir einfach mal meine Nummer, okay?" Sie nickte, was ich ziemlich süß finde. Nachdem ich ihr meine Nummer gab, lächelte sie mich an und verließ den Raum, da merkte ich erst wie Hart ich war, sie muss es bemerkt haben...Leicht peinlich berührt verließ ich den Klassenraum und huschte schnell in die Lehre Toilette, wo ich mich meines Problems entledigte, wäre es doch nur dabei geblieben. Die nächsten Stunden konnte ich mich nicht konzentrieren, meine Gedanken galten nur Maya S. und ihrem Ausschnitt. Als ich endlich fertig mit meinem Unterricht war, fuhr ich nach Hause, wo mich Sabine schon erwartete. „Ach ja, auch mal da? Weißt du eigentlich wie anstrengend es ist, mich um den kleinen zu kümmern??" ich rollte nur genervt meine Augen, ignorierte sie und ging weiter ins Schlafzimmer wo ich mich hinlegte. Eigentlich musste ich noch Korrigieren und Essen aber ich konnte nur an Maya S. denken, wenn ich nur gewusst hätte.

Geschichte: Mein Lieblingsfach.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt