Kapitel 6

21 2 7
                                    

„LASS MAYA INRUHE DU DRECKS PEDO", schrie mir Mayas Freund Niklas P. entgegen. Ich wusste gar nicht wie ich mit der Situation umgehen sollte, wie viel wusste er? Wir befanden uns in meinem Raum, ich gab Maya S. nun schon zwei Monate Nachhilfe, aber nichts passierte bevor gestern Abend.

-„Gestern Abend"-

„Hiii Chrisi", ein blöder Spitzname ich weiß, aber aus Mayas Mund klang er süß. Das dutzen fing irgendwann vor zwei Wochen an, general wurde unsere Beziehung immer lockerer während ich mich immer mehr verliebte. Meine Gedanken Sabine zu verlassen übernahmen in der Zwischenzeit auch immer mehr mein Leben und so habe ich schon einen Scheidungsanwalt kontaktiert. „Hi Maya, komm rein und setz dich schon mal", maya tapste hinein, süß, heute sollte es soweit sein...Ich hatte vor Maya S. alles zu gestehen. Wie lernten tatsächlich eine halbe Stunde bevor ich es anging. Maya S. analysierte gerade eine Quelle, während ich langsam hinter sie schlich. Ich umarmte sie langsam von hinten...„Chrisi, was machst du da..." ich hörte nicht auf, langsam kam ich an ihren wohlgeformten Brüsten an, welche ich langsam knetete. „Chrisi...ich kann das nicht, bitte" Maya S. verschwand schneller aus dem Haus als ich gucken konnte, meine verzweifelten rufe halfen nichts, sie kam nicht zurück. Am Abend hatte ich nicht mal mehr Energie, mir auf Mayas wohlgeformten Körper ein runterzuholen, mit stein hartem Glied schlief ich ein.

Geschichte: Mein Lieblingsfach.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt