Kapitel 4

45 2 0
                                    

* immer noch in der schule *

,, Heey...Mely..Hallo Erde an Mely?" Fragt mich Alli und schnippt vor meinen gesucht rum. ,, J-ja? " ,, Eh die Stunde ist zu Ende? hahah " sagt eher fragt mich Alli. Erst jetzt bemerke ich das wir die einzigen sind die noch im Klassenzimmer sind.

Ich packte meine Sachen zusammen,und machte mich mit Alli auf den weg auf den Schulhof wo wir rauchten

,, Wie geht es sky?" Fragte mich Alli. ,, ich denke mal ganz gut ;) , und wie geht es Liz?". Liz ist Allis kleine schwester und ich liebe sie genau so ich kenne Liz schon seit der Geburt und Liz und Sky sind genau solche besten Freunde wie ich und Alli.

,, Ganz gut nur sie wird im Moment krank, ach ja was ich fragen wollte kann ich Liz heute mit zu dir nehmen ich will sie nicht alleine bei meinen Eltern lassen?" Fragte mich Alli ,, klar kann sie mit wir Hohlen sie Dan einfach ab nach der schule Dan können sky und Liz spielen"

In den Moment kann auch schon Eve, sie ist ein Mädchen was kein Respekt vor uns hat und uns versucht immer runter zu machen. Daher ist es auch oft zu einer Prügelei gekommen

,, Ach Hallo Melody Hallo Allison " sagte sie fröhlich was nichts gutes heisst ,, was willst du Eve?" Fragte Alli sichtlich genervt ,, warum so frech oder soll ich der schule sagen das du von deinem Vater brutal geschlagen wirst?" Fragte sie mit Einen Riesen lächeln im gesucht.

WARTE WAAS?! ALLI WIR GESCHLAGEN UND DAS SAGT SIE MIR NICHT?! ABER WARUM??

Alli bekam grosse Augen und Tränen sammelten sich dort. Eve hat wohl eine n Wunden Punkt gefunden. Dafür wird sie bestraft vielleicht nicht von Alli weil sie in einer Art Schock starre ist aber Dan von mir. Und schon hat sie eine Faust von mir im Gesicht und noch eine und noch eine.. sie liegt schon blutend auf den Boden und bewegt sich nicht. Die ganze Schule hat sich um uns versammelt selbst die Lehrer aber machen wie immer nichts. Erst jetzt bemerke ich das Alli wohl weg gerannt ist den sie ist nicht mehr da.

Das macht mich noch wütender und schon schlage ich weiter auf sie ein. Ein Schüler hatte wohl Mitleid mit Eve den er zog mich von ihr runter. Ich schlug noch woher um mich herum das er mich los lässt. Irgend wan habe ich es geschafft und laufe noch einmal zu der bewusstlosen Eve und trete ihr brutal in den Magen und laufe Dan in die schule um Alli zu suchen

Ich habe sie schon überall gesucht aber sie ist nirgends wo kein Klo keine klasse weg einfach weg aber sie ist nicht weg gefahren den ihr Auto steht noch auf den Schulhof. Jetzt fällt mir noch ein Ort ein wo wir sind wen es uns nicht gut geht und das ist ein kleiner Wald hinter der schule.

Ich renne und renne dort hin und hoffe sie dort zu finden. Und nach weiteren 15 Minuten Gesuche habe ich sie vor einem Baum zusammen gerollt und heulend gefunden.

Year Dedektivin Melody hat mal wieder einen Fall gelöst.

Oke Nein jetzt ist nicht zum lachen der richtige Zeitpunkt. Langsam gig ich auf Alli zu und hock mich vor sie.

,,Alli Bitte guck mich an!" Sagte ich zu ihr aber keine reaktion. ,,Alli guck mich an!" Dieses mal sagte ich das bisschen ruhiger damit sie merkt das ich für sie da bin. Sue hob langsam ihren Kopf und guckte mich mit roten Augen an. ,,Wieso hast du mir nichts gesagt?" Fragte ich sie in einen ruhigen Ton und umfasste ihr Gesicht mit meinen Händen und küsste sie auf die Stirn. ,, I-ich hatte a-angst" sagte sie mit brüchiger stimme. ,, Aber warum Angst du weißt du kannst mir vertrauen" sagte ich ihr und zog sie in eine Umarmung. ,, es tut mir leid" sagte sie jetzt nicht mehr mit so einer brüchigen stimme.

,, Dir muss nichts leid tun komm wir fahren jetzt zu dir nach Hause holen Liz und machen uns zu 4 einen tollen Filme abend oke?" Fragte ich sie . Sie nickte langsam. ,, Danke Mely Ich liebe dich" ,, ich liebe dich auch baby" sagte ich und zog sie langsam hoch. Ich musste sie stützen damit sie nicht umfällt. Wir gingen langsam zu meine Auto. Wir setze uns rein und fuhren los ,,ach ja was ich vergessen habe pack von dir und Liz ein paar zusammen und wohnt jetzt bei mir solange" sie lächelte leicht und nickte langsam. Um ihr Auto würde ich mich noch heute kümmern

Bei mir zu hause angekommen sprang Liz aus dem Auto und umarmte sky ganz dolle ,, SKYYYY!!" schrie Liz laut ,,LIZZZZ" machte ihr sky ebenso nach ,, Sky,Liz setzt euch aufs Sofa und sucht euch ein Film raus ich hohle decken und Kissen und Alli du bestellt die Pizzen!" Sagte ich mit einer verstellten stimme und alle musste lachen ,, Ai-Ai chapten Mely" riefen sie alle.

Als alles vorbereitet War und die Pizzen da waren Pflanzten wir uns auf ein Sofa und guckte den Arielle.

Mitten im Film merkte ich das Liz,Sky und Alli eingeschlafen sind oke es ist 20.00 und und wir haben noch 3 andere Filme geguckt.

Langsam schlossen sich meine Augen auch von der Müdigkeit und ich schlief friedlich ein..

Good Girl or Bad Girl?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt