Kapitel 3

68 5 0
                                    

~Mittwoch~

,, Ey Mely Book heute was zu unternehmen?" Fragte mich Alli. ,,Klar kommst du zu mir?" Fragte ich sie da sie es bei ihr zu Hause hasste aber das ist eine andere Sache. ,,Klar ich komme direkt mit dir nach der schule,okee Einhorn?" Dieses Mädchen ist echt crazy ich meine ihr ernst Einhorn klar das sind meine Lieblings Tiere aber... naja okee. ,,hahahah klar" sagte ich lächelnt und so hörten wir den Unterricht weiter zu. Ich weiss,ich weiss wir sind Bad Girls aber wir beide wollen immerhin eine tolle Zukunft und dafür muss man nun mal lernen. Klar wir kommen immer zu spät aber wen wir da sind passen wie schon auf im unterricht. Was Mrs.Broxen aber jetzt erzählt kann ich schon und so kann ich euch weiter von meiner Vergangenheit erzählen..

*Flashback*
•Ich zog schnell meine Schuhe und Jacke an und rannte raus,raus aus dem Haus wo ich nur belogen wurde. Ich muss einfach weg damit ich nachdenken kann..•

Ich rannte in den Wald zu meinen Lieblings Platz dort bin ich oft damit ich nachdenken kann und das ist jetzt der perfekte Platz. Ich rannte zu der riesigen Eiche,dann nur noch ca 150m laufen kurz durch ein Gebüsch und Dan bin ich schon da. Dort ist ein riesiger See und eine wunderschöne grüne Wiese mit vielen bunten Blumen. Ich setzte mich auf eine Bank,sah auf den See und dachte nach. Wieso? Wieso haben sie mir das verheimlicht? Bin ich so schlimm das man mir sowas antun muss? So schlimm bin ich doch gar nicht,oder doch? Was habe ich in meinen leben Gemacht das man mir sowas antuhen muss? So viele Fragen schweben durch meinen Kopf. Tränen fließen in dauerschleife meiner Wange hinunter. Nicht mal Alli könnte mich jetzt beruigen. Nach 2 Stunden geheule hatte ich keine Tränen mehr. Ich wollte nicht nach hause zu den aber ich musste wegen sky.

Also machte ich mich auf den Weg nach hause. Es ist 19.50 Uhr. Ob sie sich sorgen machen?

Ob sie mich lieben?

Fragen über fragen aber keine antworten. Im Moment wollte ich auch keine Antworten,denn noch so einen Schmerz lasse ich an mich nicht mehr ran. Ich will nie wieder verletzt werden.

Ich lass NIEMANDEN an mich mehr ran bin aus Sky und Alli. Mein Entschluss ist gefallen: ich werde kalt,kälter als Eis so wie man schön sagt Eiskalt aber wunder schön und das werde ich auch!

Ich habe gar nicht mitbekommen das ich schon vor der Haustür bin. Ich klingelte,Sky machte die Tür auf . WARE SKY MACHTE DIE TÜR AUF?! WER LÄSST EIN 4 JÄHRIGES KIND DIE TÜR AUF MACHEN?!. Sie schaute mich mitleidig an. Sie ist zwar 4 aber für ihr Alter ist sie schon ziemlich schlau. Ich nahm sie auf den Arm und knuddelte sie richtig durch. ,, Gehen wir schlafen prinzessin?" Sie gähnte kurz,rieb sich die Augen und nickte langsam. Ich ging mit ihr hoch,ihren Pyjama hatte sie schon an. Ich legte sie in ihr Bett, ich zog mich noch schnell aus brachte meine Kleidung in die Wäsche zog mein zu großen T-Shirt an War mir bist zu Mitte der Oberschenkel ging und legte mich zu ihr ins Bett. Ich gab ihr noch schnell einen Kuss und Schlaf schnell ein...

*Flashback ende*

Good Girl or Bad Girl?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt