3.

19 0 1
                                    





Hey Leute also da ich nicht schlafen kann,schreibe ich jetzt die Geschichte weiter.

Als ich raus ging,wehte frischer Wind durch meine schwarzen haare.Ich liebte den Wind,da es sehr angenehm war.Dazu hörte ich
Where is my Mind.Es passt zu mir,denn ich wusste wirklich wo mein Mind(idk was das deutsche Wort dafür ist).Naja als ich endlich am Supermarkt angekommen war,waren da eine schar Mädchen die um ein paar Jungen stand.Ich dachte mir nix dabei und ging an ihn vorbei.Als im Laden war suchte ich sofort die Abteilung von Instant-nudeln.Ich nahm 10 Päckchen davon und ging weiter zu dem Backwaren,da ich Brötchen kaufen wollte.Als nächstes ging zu den Milchprodukten und nahm Jogurt, Butter und Milch.Als letztes holte ich noch Getränke. Monster,Wasser und Cola.Ich ging zur Kasse und bezahlte.Als ich raus ging war nur noch der Junge da und keine Mädchen.Ich betrachtet ihn.Er hatte weiß-blonde  Haare und Tattoos im Gesicht.Ich fand er sah sehr hübsch aus.
Er sah zur mir und dachte nach.Auf einmal kam ein junger Man auf ihn zu,die beiden redeten und gingen dann los.Ich guckte den beiden nach und ging dann selber nach Hause.

Als Alex Zuhause ankam
Alex'Sicht
Mum ist bestimmt bei einem ihrer Klienten.Ich meine sie ist in ihrer 40.ger aber trotzdem sehr hübsch.Naja Ich packte alle Sache auf den kleinen Tisch in der Küche und ging in mein Zimmer.Ich war am überlegen was ich als nächstes machen.Wie automatisch holte ich Wodka und Pillen.Ich nahm vier Pille und schluckte sie runter.Es hat gut und ich lang in meinen verdreckten Zimmer.
Als ich wieder zu mir kam war es glaube Nachmittag.Ich guckte auf mein Handy.15 Uhr,ich versuchte aufzustehen aber es klappte nicht.Also saß ich noch knappe 8 Minuten auf dem Boden.Dann konnte ich endlich aufstehen.Ich war kaputt und ging zur Küche.Mum ist immer noch nicht da,dachte ich.Ich zuckte mit den Schultern. Ich holte mir einen Apfel und ging ins Wohnzimmer.
Nach Netflix and chill
Meine Mutter kam auch Mal.Sie sah sehr erschöpft aus.Ich bekam Mitleid mit ihr also machte ich ihr etwas zu Essen.Danach ging ich wieder in mein Zimmer und legte mich ins Bett

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 05, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

You love me right? lil Peep ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt