Nur zur Information leute: Tom Riddle und Voldemort sind NICHT die selbe Person, und Tom riddle geht nicht nach Hogwarts sondern nach Durmstrang. Viel Spaß beim Lesen! <3 ______________________________________________________________________________
..."Und das ist der Slytherin Gemeinschaftsraum", beendete Draco unsere führung. Ich grinste und sagte: "Okay danke! Gute Nacht.", er antwortete: "Ja gute nacht. Schlaf Gut Snape.", ich ging in meinen Dorm und legte mich Schlafen...
Einen Monat Später ( Dezember )
...ich wachte durch das klopfen von einer Eule an der Fensterscheibe auf. Ich öffnete mein Fenster und nahm der Eule einen Brief aus dem Schnabel. Es wahr von Tom. Tom Riddle, mein bester Freund. Ich nahm den Brief und begann zu lesen:
Liebe Y/N,
ich habe dich so vermisst! Ich werde für den Weihnachtsball natürlich kommen!
Ich freue mich auf dich!!! Wie geht es dir?
Ich würde mich auf eine Antwort freuen!!!
LG ~Tom
Ich sprang vor freude in die Luft. Ich würde meinen besten Freund wieder sehen!!! Aber jetzt musste ich mich umziehen, schließlich wollte ich ja noch zum Frühstück gehen! Ich ging ins Bad und Zog mir meinen Umhang an. Dann packte ich meine Schultasche. Natürlich mussten wir heute Wahrsagen haben! Ich meine warum gibt es dieses Fach überhaupt? Naja Draco und ich hatten es sich zum Hobby gemacht Trelawney streiche zu spielen. Ich rannte in den Frühstücksraum zu Draco: "Hi Draco was geht?", fragte ich ihn. "Äh nichts besonderes. Bei dir? Do wirkst so glücklich. Ist etwas passiert?", ich grinste ihn an. "JA! Tom kommt über die Weihnactsferien! Also er geht auf die Durmstrang und er ist mein Bester Freund!!!", plapperte ich los. Er sah mich an und lächelte. "Ich freue mich für dich! Komm lass uns zu Wahrsagen gehen.", sagte er grinsend.
"Guten Morgen Kinder! Heute werden wir Kaffesatz lesen!", sagte Trelawney hysterisch. Ich begann meinen Tee zu trinken und legte die Leere Teetasse auf den Tisch. "Snape, wollen sie es zuerst versuchen?", fragte Trelawney. Ich nickte und begann zu "lesen" ich dachte mir eine komische Geschichte aus. "OH NEIN! Ich sehe schlimmes!!!", brüllte ich und konnte mein Lachen nicht mehr halten und begann laut los zu lachen. Draco stimmte mit ein. Trelawney nahm meine Tasse und sah sie sich an. Sie schluckte und nickte: "Miss Snape, sie..... haben recht.", ich lachte weiter. Ich glaube nicht an so etwas. Es klingelte und ich verließ das Klassenzimmer.
Als wir endlich Schulschluss hatten blieb ich im Astronomie Turm und sah die Sterne an. Ich merkte das es dunkel wurde und ich schon längst in meinem Dorm sein musste!!! Ich rannte durch die Flure und die Treppen runter. Doch ich kannte mal wieder den Weg nicht! Ich hörte laute Schritte. Ich sah mich hektisch um, ich wurde von einer Hand zur seite gezogen und gegen die Wand gepresst. Ich sah nicht wer es wahr. Ich wollte los schreien doch die Person presste ihre Hand auf meinen Mund. "Klappe Snape!", flüsterte Dracos stimme in mein Ohr. Ich sah auch schon wie Proffessor Mc Gonagall an uns vorbei ging. Als sie weg wahr sagte ich: "Danke Draco.", ich löste mich aus seinem Griff. "Gute Nacht Y/N", sagte Draco und ging in seinen Dorm.
DU LIEST GERADE
~Smaragd~ Draco x Reader
RomanceY/N Snape geht auf die Hogwarts Schule. Mit ihrem Vater versteht sie sich eigentlich sehr gut. Sie ist total aufgeregt, das 1 Schuljahr beginnt!!! Die Geschichte startet im 5 Schuljahr. Harry, Draco, Ron... sind 2 Klässler. Aber ich verrate nix :)