KAPITEL 8

322 5 3
                                    

KAPITEL 8

TW: drug consumption

Kaum haben wir den Raum wieder betreten, kommt ein Mädchen auf uns zu gelaufen. Sie hat einen schwarzen Bob und trägt ein knappes Kleid mit viel Glitzer. 

„Hey, ich bin Milla, ich bin die Freundin von Alex

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Hey, ich bin Milla, ich bin die Freundin von Alex." Sagt sie und umarmt mich stürmisch. Etwas überrumpelt erwidere ich die Umarmung, sage: „Ich bin Liv" und grinse verlegen. „Hi Fez" sagt sie und winkt ihm zu. Er nickt ihr zu und geht dann rüber zu Alex der gerade Jacky-Cola Mischen mixt. Milla hakt sich bei mir ein. „Alex hat mir erzählt du hast was mit Fez und es könnte was ernstes werden?" Mein Blick wandert rüber zu Fez und Alex, die auf der anderen Seite des Raumes stehen und sich unterhalten. „Ja ich glaube schon, aber mal sehen." Ich lache verunsichert, als ich bemerke, dass ich wirklich nicht weiß, was das zwischen uns ist. Milla schaut mich an, lächelt und sagt: „Ich bin gespannt, auf das was kommt. Und jetzt gehen wir tanzen, oder wie?" Man merkt wie Bock sie hat aus diesem kleinen Raum zu kommen und rüber zum Dancefloor will. „Ja safe, aber Milla, würdest du mit mir Mollys nehmen?" Sie grinst mich an und nickt. Wir gehen rüber zu Fez und Alex und ich frage: „Hast du die Mollys hier oder hat Ashtray die?" Er schaut mich an und öffnet wortlos seine Bauchtasche und gibt mir ein Baggy mit 4 Mollys. „Danke". Da Milla und Alex sich weggedreht haben und eh mit „was anderem" beschäftigt sind, verschrenke ich meine Hände hinter seinem Nacken und er legt seine automatisch an meine Hüfte. „Wenn was ist, sag mir bescheid, wir sind nie weit weg von euch." Ich lächle, weil mich seine Fürsorge mal wieder rührt. Wir küssen uns kurz, bis Milla ruft: „Liv, das kannst du auch noch später machen, komm jetzt." Wir lachen, lösen uns von einander, sofort werde ich von Milla in Richtung des großen Raumes gezogen. Im Augenwinkel sehe ich wie Fez und Alex langsam hinterher kommen. Wir betreten den Raum, der voller tanzender Menschen ist und ich komme aus dem Staunen garnicht mehr raus. Überall leuchten Lichtblitze auf, neben kommt aus den Nebelmaschienen und die Leute tragen alle unfassbar geile Outfits. So was habe ich noch nie gesehen. Ich bemerke garnicht, dass ich stehen geblieben bin, bis ich sehe, wie Milla mich belustigt anschaut und dann sagt: „Wie ich sehe gefällt es dir hier." Wir stellen uns erstmal an den Rand des Raumes, ich hole die Mollys aus dem Baggy und wir schmeißen sie mit nem Schluck von der Mische. Milla grinst und schiebt mich in die Menge und sofort zieht mich die Musik in ihren Bann. Es laufen Songs wie Blue von Bicep, Faded von ZHU oder Sunglasses at Night. Durch den Einfluss der Mollys fühle ich mich in allem hier gerade sehr wohl. Ich tanze und merke garnicht, wie ich automatisch die Augen schließe und lächle. Jemand nimmt meine Hand, ich öffne die Augen und Milla steht neben mir. „Millaaa" schreie ich ihr ins Ohr und wir müssen lachen. „Omg Liv hahahah deine Pupillen sind voooll groß." Sie holt ihr Handy aus der Hosentasche und macht ein Foto von mir.

 Ich bin in diesem Moment so froh, sie kennengelernt zu haben, wir verstehen uns so gut, als würden wir uns ewig kennen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

 Ich bin in diesem Moment so froh, sie kennengelernt zu haben, wir verstehen uns so gut, als würden wir uns ewig kennen. „Du wirst beobachtet" sagt sie und hört nicht auf zu grinsen. Als ich verstehe was sie gesagt hat, folge ich ihrem Blick und drehe mich um. Fezco steht an einer Wand, raucht und lächelt etwas verlegen, als er realisiert, dass ich ihn gesehen habe, wie er mich beobachtet. Ich lächle ihn an und tanze weiter. Das geht ungefähr noch ne Stunde so weiter, bis Milla sagt: „Ich gehe mal zu Alex und Fez, kommst du mit?" Ich nicke und wir gehen Hand in Hand durch die Menge auf die beiden Jungs zu, die etwas Abseits auf einem Sofa sitzen. Kaum sind wir angekommen, zieht Milla Alex hoch und sie verschwinden lachend irgendwo hin (vermutlich aufs Klo ficken oder so). Fez sitzt auf dem Sofa, raucht und schaut mich an. Ich setze mich auf seinen Schoß und Fez fragt mich: „Pennst du heute bei mir?" Bei dem Gedanken daran, spüre ich ein Kribbeln im Bauch. „Mhh" ich hole mein Handy aus der Hosentasche und schreibe Kat: „Ich brauche deine Hilfe. Ich will bei Fez pennen, aber das würden meine Brüder niemals erlauben, kann ich dich als Alibi benutzen?" Ich packe mein Handy weg und sage zu Fez: „Ich muss nur noch warten, bis Kat erlaubt, dass ich sie als Alibi wegen meinen Brüdern benutze, aber ich denke das sollte klappen." Ich lehne mich an Fez's Brust und zünde mir ne Kippe an, während er wieder mit Haarsträhnen von mir spielt. Mein Handy leuchtet auf. Nachricht von Kat💕: „Ja haha kannst du gerne machen, aber nur, wenn du mir morgen sofort alles erzählst😏" Ich grinse, schreibe meinen Brüdern, dass ich bei Kat penne und sage zu Fez „ist alles geklärt" „Sehr gut" antwortet er und lächelt. Plötzlich ruft jemand: „Die Bullen! Die Bullen sind da!" Und dann geht alles ganz schnell. Wir stehen auf und Fez zieht mich durch das Gewusel hinter sich her zu einer Hintertür. Wir laufen schnell zum Auto und Fez sagt: „Ich hoffe Ash ist schlau genug, dass er auch zum Auto kommt." Ash ist schlau genug. Er hockt neben der Beifahrertür und atmet erleichtert auf, als er uns kommen sieht. Fez schließt das Auto auf, wir steigen ein und er fährt los. Als wir so weit weg sind, dass wir kein Blaulicht mehr sehen löst sich die angespannte Stimmung langsam. Fez dreht sich zu Ash um und fragt: „Alles okay?" Ich kann an seiner Stimme hören und aus seinem Gesichtsausdruck lesen, wie ernst ihm das ist und, dass er sich Sorgen um Ash gemacht hat. „Ja, alles gut." antwortet er. „Wir hatten Glück, dass die Bullen von der anderen Seite gekommen sind. Sonst währen wir nicht unbemerkt mit dem Auto weggekommen." Sagt Fez. Eine Stille entsteht, in der jeder von uns in seinen eigenen Gedanken vertieft ist. „Ash, weißt du was von Alex und Milla, hast du die gesehen?" Fragt Fez. Ash schüttelt den Kopf und sagt: „Ne keine Ahnung. Ich hab nur gesehen, wie die beiden viel zu horny auf die Toiletten gerannt sind." Ich muss lachen und auch Fez konnte nicht anders, als zu grinsen bevor er sein Handy rausholt, darauf rum tippt und es sich ans Ohr hält. „Jo Alex, alles gut bei euch?" Sie unterhalten sich kurz, dann dreht Fez sich um zu Ash und fragt: „Kannst du Alex noch Stoff vorbei bringen?" Ash nickt und Fez sagt: „Okay Ash kommt vorbei." Er hält den Wagen und lässt Ashtray aussteigen. Kaum sind wir alleine legt Fez seine Hand auf mein Bein. „Ist bei dir alles okay?" frage ich ihn. Er lächelt mich an und sagt: „Ja, alles gut." Ich schließe mein Handy an die Musikanlage, mache den Song United In Grief von Kendrick Lamar an und lege meine Hand auf seine. Bei ihm angekommen setzen wir uns aufs Sofa, er macht Musik an und fragt dann: „Wollen wir noch was trinken? Ich hab noch ne Flasche Bakadi und Cola" Ich lache und nicke. Wir unterhalten uns eine Weile, bis ich mich wieder auf seinen Schoß setze und wir uns Küssen. Seine Hände wandern runter zu meinem Arsch und dann hebt er mich hoch und trägt mich in sein Zimmer. Er legt mich aufs Bett und zieht sein Shirt aus. Ich bin ein wenig nervös, freue mich aber auf das, was kommt. 

1308 WÖRTER

need you - Fezco ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt