1.

109 2 0
                                    

(Pov Y/n)
Es war Mal wieder ein ganz normaler Tag im Waisenhaus wir mussten wir jede Woche das ganze Haus putzen um essen zubekommen. Wie oft ich schon versucht hatte auszubrechen aber es hat nie geklappt.

Während wir Kinder das ganze Haus putzten zerbrach ein Kind eine Vase ich rannte schnell hin um die Schuld wie immer auf mich zuschieben damit die anderen Kinder nicht geschlagen werden.
Als ich ankam sagte ich dem Kind es soll weggehen was es dann auch tat. Gerade kam die Besitzerin des Waisenhaus sie sah die Vase und wie ich da stand. Sie schnappte sich mein arm uns Schliff mich wieder in den Raum wo ich schon so oft war. Darin waren mehrere Männer die anfingen mich zu schlagen.

(1 Stunde Später)
Ich würde in mein Zimmer geschliffen ich hatte viele Verletzungen. Als wir in mein Zimmer angekommen waren ließ sie mich alleine. Ich ging in das kleine Bad und säuberte meine Wunden. Danach ging ich zum Fenster und öffnete es. Es hatte Gitterstäbe davor so das es unmöglich ist auszubrechen. Ich setzte mich auf die Fensterbank und fing an zu singen über Peter Pan und den Lost Boys ich liebte deren Geschichten (siehe oben das Lied)
Es war schon dunkel und ich saß immer noch da und sang immerwieder den gleichen Song irgendwann hörte ich ein klatschen und öffnete die Augen und da saß ein junge neben meinem Fenster.

???: Das war wirklich wunderschön

Y/n: wer bist du und wie kamst du hierauf

???: Oh habe ich vergessen mich vorzustellen ich bin Peter, Peter Pan.

Y/n: okay wenn du Peter Pan bist, bin ich der Weihnachtsmann

Peter: vertrau mir ich bin Peter Pan.

Y/n: Okay dann bist du hierauf geflogen?

Peter: genau eigentlich suche ich jemanden der den neuen bei uns hilft er redet nicht und so.

Peter machte einen traurigen Gesichtsausdruck

Y/n: und was machst du dann bei mir.

Peter: ich habe das Lied über uns gehört und dachte du könntest uns vielleicht helfen.

Y/n: ich komm aber hier nicht raus siehst du doch.

Mir floss eine Träne die Wange runter aber ich wischte sie schnell weg

Peter: ich werde dir helfen.

Sagte er mit einem grinsen

Y/n: Ok was ist der Haken

Peter: du kommst mit mir nach Neverland.

Y/n: einverstanden

Pan ließ die Gitterstäbe mit Magie verschwinden und hielt mir die hand hin die darauf annahm und wir hoben ab.

~_________________________________________~
So das ist mein erstes Kapitel hoffe es gefällt euch ich weiß es ist nicht viel aber ja

His Lost GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt