5.

78 2 0
                                    

(Pov Y/N)

Peter begann den Plan in die Tat um zusetzen, er gab Emma die Karte und meinte das der Weg sich zeigt wenn sie akzeptiert was sie ist.

Jetzt warteten wir Peter hatte sich Henrys Sachen gezaubert und stand mit dem Rücken zu der Grube oder sowas.
Emma und die anderen kamen.

Emma:„ Henry?!"

Peter:,, Ihr habt geschummelt, und ihr wisst schummler gewinnen nie"

Darauf begannen wir zu kämpfen, bis Peter uns zurück rief. Und wir verschwanden.

Im Lager angekommen aßen wir erstmal was und lachten. *Er hat ein echt schönes lachen, warte was denke ich hier, egal*
Ich lächelte und redete mit Devan einer der lost boys, wir lachten viel und ich spürte einen Blick auf mir, als ich mich umdrehte sah ich wie Peter schnell wegschaute, ich musste lächeln * ist er… eifersüchtig, niemals Peter Pan hat dich keine Gefühle, das bilde ich mich nur ein*.

Ich ging nach dem Essen zu Henry.

Henry:„ Hey, hast du vielleicht irgendwas von meiner Familie gehört?"

Y/N:„ Nein, aber hier ist es doch auch schön, guck hier kannst du alles machen was du willst, willst du wirklich hier weg und uns alle sterben lassen, du weißt nur du kannst uns retten, das hat dir doch Peter erzählt?"

Henry:,, Ja hat er, und ich will euch ja auch gar nicht verlassen, aber ich will meine Mom wiedersehen, verstehst du das nicht?"

Y/N:„ Henry du weißt ich komme aus einem Waisenhaus, ich habe meiner Mom und meinen Das nie gekannt, also nein ich kann es nicht verstehen."

Mir floss eine träne über die Wange. Henry umarmte mich schnell.

Henry:„ tut mir leid, das habe ich vergessen, bitte verzeih mir"

Ich erwiderte die Umarmung und lächelte leicht .

Y/N:„ komm Mal mit, ich muss dir was zeigen"

Henry und ich gingen los. Ich zeigte ihn den Wasserfall den Peter mir gezeigt hatte.

Y/N:„ ist das nicht schön?"

Henry:„ Ja"

Ich sah wie Henry bezaubert von diesem Ort war, genau so wie ich es bin. Ich musste lächeln. *Hoffentlich bleibt Henry hier, damit Peter nicht sterben müsste*

His Lost GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt