Four

27 1 0
                                    

Gesagt getan.

Am nächsten Morgen gingen Zayn und ich Händchenhaltent nach unten und als wir zu den andere auf die Couch gingen und uns küssten war es komplett um Louis geschehen. Er war komplett blass um die Nase und sah nicht mehr gesund aus.

,,Uhhhhhh, hat sich da wer gefunden?"
Fragte Liam, der aber schon Bescheid wusste. Wahrscheinlich fragte er damit Louis es nicht machen musste.

Ich nickte aber sagte gleichzeitig
,,Ach halt doch die Klappe Lima."

Alle Lachten außer Louis. Der Stand einfach nur auf und ging in die Küche.
Liam stand auch auf und sagte

,,Ich geh mal nach Lou gucken, nicht das er gleich umfällt."

Liam POV:

Ich ging so schnell wie möglich Louis nach der in der Küche stand und sich gerade kaltes Wasser ins Gesicht kippte.

,,Alles gut Lou? Du bist so blass."
Fragte ich Louis der mich nur erschrocken ansah.

,,Ja...a-alles gut...Ich...mir ist nur schlecht."

,,Hmmmm okay. Dann geh dich mal ausruhen."

,,Ja...Danke Liam."

Also irgendwas ist bei Louis ein bisschen komisch. Und ich werde herausfinden was es ist und wieso.

-Am Abend gegen 22Uhr-

,,Leute, ich geh feiern. Bis morgen."

Ohne auch nur auf eine Antwort zu warten war Louis schon aus dem Zimmer. Okay irgendwas geht hier gewaltig schief.

Als ich dann am abend in meinem Bett lag (0.37Uhr) hörte ich es poltern.

Mia POV:

Ich lag gerade mit Zayn zusammen in meinem Bett und wollte schlafen als ich es unten poltern hörte.

,,Hast du das gehört?"
Fragte mich Zayn und wir richteten uns auf.

,,Ja, lass mal gucken gehen."

Zayn nickte mir zu und zusammen gingen wir runter. Ich muss zugeben, ich hatte schon ein bisschen Angst. Deswegen klammerte ich mich auch an Zayn, der mir einen Kuss auf den Kopf gab. Wir schlichen wie zwei Geheimagenten mit einem Deo und einer Wasserflasche bewaffnet aus seinem Zimmer in den Flur. Wir kämpften uns durch die Dunkelheit zum Lichtschalter und als wir das Licht an machten kam uns ein Besoffener Louis mit irgendeiner Tussi entgegen. Sie knutschen wie wild miteinander rum und als ich das sah versetzte es mir einen kleinen Stich ins Herz.

Louis löste sich kurz von der Tusse um zu gucken wer hier gerade im Flur steht. Als er mich ansah weiteten sich seine Augen und er sah mich an.

Ich war wütend, sehr wütend. Und verletzt.

,,Komm Baby lass uns jetzt endlich weitermachen."
Sagte die Frau zu Louis. Sie hatte so ziemlich die gleichen Haare wie ich und auch die gleichen Augen.

,,Nein, du gescht jetsch."
Lallte Louis noch gerade so verständlich und verschwand ohne das Mädchen in sein Zimmer und schloss ab.

,,Na dann, würde ich sie beten wieder raus zu gehen."
Sagte Zayn gespielt höflich und die Tusse rannte nach draußen.

,,Komm Zayn, lass uns jetzt endlich schlafen gehen."
Sagte ich zu ihm und er folgte mir wieder in mein Zimmer.

Wir legten uns gemütlich in mein Bett. Ich lag auf der Seite und Zayn lag mit seinem Bauch an meinem Rücken und hatte einen Arm um mich gelegt.

So schliefen wir dann beide ein.

-Nächster morgen-

Am nächsten Morgen ging ich alleine runter da Zayn noch am schlafen war. Als ich ihm Wohnzimmer war saß dort einsam und allein Louis. Er war in sein Handy vertieft und merkte gar nicht das ich hier war.

,,Hey Louis."
Sagte ich und er sah mich einfach nur an und sah dann wieder runter.

,,Alles okay oder warum bist du so komisch?"
Wieder keine Antwort.
Okay jetzt reicht es mir.

,,Louis William Tomlinson, kannst du nicht reden oder was ist mir dir los?"

Louis stand auf, sah mir in die Augen und zischte

,,Kann dir egal sein. Lass mich einfach in ruhe!"
Und mit diesem Satz ging er.
Okay wow. Louis war noch nie so böse gewesen, geschweige denn das er schonmal so geschrien hatte. In meinen Augen sammelten sich Tränen. Ich sackte auf meinen Knien zusammen und begann bitterlich an zu weinen. Ich schlutze mehrmals laut auf und versuchte mich zu beruhigen.
Nach ein paar Minuten hörte ich Schritte die auf mich zu kamen.

,,Hey Mia, alle okay? Wieso weinst du?"
Es war Niall der sich zu mir auf den Boden setzte und mich in den Arm nahm.
,,Und wieso ist Louis mir gerade mit einem geschickten Gesichtsausdruck entgegen gekommen?"

,,Louis...Er...h-hatt...mich...a-a-an geschrien."
Ich begann wieder kräftig zu weinen.

Louis POV:

Fuck, was hab ich nur gemacht?! Ich sah noch wie Mia unter Tränen auf dein Knien zusammen sackte und anfing zu weinen. Es tut mir so weh Mia so zu sehen. Ich wollte sie am liebsten in den Arm nehmen aber das ging jetzt nicht. Sie hasst mich bestimmt.
Mit einem geschickten Gesicht ging ich an Niall vorbei mit einem Ziel vor den Augen. Ich muss mit Liam reden.

Als icv dann bei Liam im Zimmer war setzte ich mich nach Aufforderung auf sein Bett.

,,Also Lou, was ist denn los. Du siehst wieder so blass aus."
Fragte Liam liebevoll.

,,Mia...Ich...ang eschrien...weint...schlechtes Gewissen...scheiße gebaut."
Ist das einzige was ich herausbringen bevor ich in Tränen ausbreche.

,,Was hast du gemacht?"
Fragte Liam ein bisschen strenger.

,,Ich hab Mia angeschrien weil.... keine Ahnung."

,,Und was ist mit ihr jetzt?"
Fragte Liam besorgt.

,,Sie ist in Tränen ausgebrochen und Niall ist direkt zu ihr in als er sie gesehen hat."

Liam nahm mich in den Arm und sagte das alles gut werden würde.
Mia hasst mich jetzt bestimmt. Aber die ganze scheiße wäre nicht passiert, wäre sie nicht mit Zayn zusammen. Ja okay ich bin eifersüchtig, aber das ist normal. Ich mag Mia halt gerne. Vielleicht ein bisschen zu sehr.

,,Ich schreibe ihr mal."
Meinte Liam und zog sein Handy aus der Tasche.

,,Okay, ich geh mal in mein Zimmer."
Sagte ich und ging aus seinem Zimmer raus.

___________________________________

WICHTIG❗️
Hey Leute, ich habe eigene Songs geschrieben, wer sie hören will schreibt mir entweder auf meinem Acoount oder einfach hier ein Kommentar. Viel spaß beim weiterlesen.

Love
-Mia

Brothers Friend (One Direction ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt