Wir lösten uns von ein ander.
Er hatte ein fettes Grinsen im Gesicht und seine Augen strahlten.,,Mia?"
,,Mhh?"
,,Ich hab dich vermisst."
,,Ich dich auch Lou."
Die meisten würden mich jetzt schon für bescheuert erklären. Alleine schon deswegen weil ich immernoch in Louis verliebt war und ich ihn gerade mehr als nur küssen wollte. Bescheuert oder?
,,Es tut mir so unfassbar leid. Wenn ich könnte würde ich die ganze Zeit zurückdrehen und einfach die letzten 3 Monate rückgängig machen. Das mit Eleanor war ein Fehler. Das habe ich jetzt auch eingesehen. Es tut mir so leid."
Louis begann wieder zu weinen.
Ich nahm ihn in meine Arme. Er tut mir so leid. So habe ich ihn noch nie gesehen.,,Alles gut."
Louis sah mir wieder in die Augen. Und dann passierte es noch ein mal. Er küsste mich auf den Mund. So richtig. Ich war so überrascht das ich vergessen hatte ihn zu erwidern als Louis sich auch schon wieder löste und eine Entschuldigung zu sammeln Stammelte. Aber als Antwort darauf, küsste ich ihn noch einmal. Es fühlte sich einfach richtig an.
,,Mia? Ich hab dich lieb...."
Und da war es. Der Stich in meinem Herzen den ich immer hatte wenn er sagte ,Ich habe dich lieb'. Weil ich genau weiß, er wird mich nie lieben. Zumindestens nie so wie ich ihn.
Am nächsten Tag
In 5 Tagen ist Weihnachten. Das heißt heute ist der 19.12. Bald ist auch der Geburtstag von Louis und das Jahr zu Ende. Also Silvester. Alles war zu Hause bei den Jungs sehr stressig.
Harry zum Beispiel war die ganze Zeit schon am Planen was wir an den kommenden Tagen essen konnte.
Liam war daran einen Weihnachtsbaum zu organisieren den ich dann mit Louis zusammen schmücken sollte.
Und Zayn+Niall waren einfach da. Den ganzen Tag schön auf der Couch liegen und Chips mampfen. Toll.
Louis und ich küssten und auch öfters. Zayn und ich Taten es nicht mehr, weil er jetzt eine Freundin hatte. Gigi. Sie war echt mega nett und eine meiner Besten Freundinnen geworden.
Naja. Gerade war Liam dabei den Weihnachtsbaum auf zu stellen als Louis mit dem Ganzen Baum Schmuck angerannt kam und fast über einen herumliegenden Schuh von...Ja von wem eigentlich? Naja egal. Er stolperte fast, stellte die Kiste ab und gab mir einen Kuss.
,,Jetzt seid mal ehrlich. Seid ihr zusammen?"
Fragte Liam und sah uns an.
,,Nein. Wir sind nur Beste Freunde."
Sagte Louis, klang aber nicht wirklich überzeg von sich selbst.,,Aha. Aber wenn ihr Sex habt macht ihr das nicht wenn wir alle da sind oder?"
,,LIAM!"
Ich schlug meinem Bruder auf die Brust.,,Au! Kann doch sein."
,,Wie gesagt. Wir sind nur Beste Freunde."
Sagte dann Louis und ich bejahte.,,Wer's glaubt."
Sagten jetzt auf einmal Zayn und Niall.,,Ruhe auf den billigen Plätzen!"
Schnautzte Louis Sie an und verschwand nach oben. Komischer Typ.___________________________________
Soooooo. Hier ein Update.
Love you^_^
DU LIEST GERADE
Brothers Friend (One Direction ff)
Fiksi PenggemarHey, ich bin Mia Payne. Ja richtig Payne. Ich bin die kleine Sis von Superstar Liam Payne. Nach einer ganzen Weile sehe ich ihn wieder. Mit seinen Bandkollegen Zayn Malik, Niall Horan, Harry Styles und Louis Tomlinson. Ich sehe sie zum ersten Mal. A...