Ich ging gelangweilt die letzten Treppen der Schule runter und blieb auf der letzten Stufe stehe.
Ich setzte mich drauf und stütze meinem Kopf auf meinen Händen. Ich seufzte.
Irgentwie muss ich doch auf das Konzert kommen, nach Hause habe ich jetzt auch keine Lust.
Das leben ist echt unfair. Caro darf auch dort hin, und sie hätte sogar noch eine 2. VIP-Karte.
Seufzend stand ich auch und schlenderte alleine über den schulhof.
Pfiffe ertönen hinter mir. Ich versteh nicht, wie manche sowas machen. Denken die wirklich das tornt ein Mädchen an? Ne, und bei mir erst recht nicht, ich weiß auch garnicht was alle an mir finden.
Ok, ich bin nicht hässlich, ich habe lange braune leicht gelockte/wellige haare mit blonden Obre, braun-grüne augen, aber mehr grün. Lange Beine und eine sportlichen Körperbau,da ich regelmäßig in Fitnesscenter gehe, hohe wangenknochen und volle lippen. Ich bin normal aber nicht wunderschön sowie es meine freunde sagen.
Ich wusste, dass das nur Milan sein konnte der gepfiffen hat, deswegen drehte ich mich lächelnd um erblickte, wie gesagt, Milan und seine Kumpels.
"Ey, sweeti! Naa? Bus verpasst?" Rief Milan und kam mit seinen Buddies.
"Wie kommst du denn da drauf? Ich hab doch noch nie den bus verpasst.!" Lachte ich und haute ihm auf den arm, als er und seine kumpels bei mir angekommen sind und mich alle angrinsten. Kam mir a little bit gruselig vor. Aber nur ein gaaanz kleines bisschen. Nicht.
"Nein, überhaupt nicht." Lachte Milan und grinste meiner Meinung nach dreckig. Ein Blatt flog in meine Haare, ich zog es raus und warf es auf den Boden. Aus dem Schulgebäude kamen ein paar Mädchen aus der Klasse unter mir tuschelnd raus.
Die dunkelhaarige warf mir einen grinsenden Blick zu und wackelte mit den Augenbrauen. Ihre Freundinnen konnten sich kaum mehr halten und fingen an zu Lachen. Ich schaute nur verwundert zurück.
Lars, Mark und Luis fingen an unterdrückt zu lachen. Ich drehte mich verwundert zu ihnen um und blickte in ein paar grüne Augen. Ich erschrak und sprang einen satz nach hinten.
Leider vergaß ich, das ich unter einer eiche stand. Die eiche war umrundet mit einem etwas höheren beet und ich Tollpatsch fiel darüber.
Aber ich fiel nicht hin, denn mit einem Ruckartigen etwas an meinem handgelenk wurde ich sozusagen aufgefangen. Naja Milan hat mich noch rechtzeitig festgehalten.
Seine Kumpels lachten sich einen ab. Milan grinste mich nur an. Er ließ mein Handgelenk los und mich durchzuckte ein schmerz, sofort rieb ich mit meiner anderen Hand die stelle. Der hat echt feste zugegriffen. Ich schaute noch mal auf mein Handgelenk, das schon langsam rot wurde, ob es vom reiben kommt oder von Milan.
"Der wollte dich küssen!!" Schrien die mädchen von vorhin, und lachten wieder. Verdattert guckte ich Milan an, doch mein Blick wechselte sich zu einem perversen grinsen. Jetzt schaut Milan mich verdattert an.
"Ach so ist das. Du wolltest mich küssen?" Fragte ich und schaute ihn mit nem perversen Grinsen an.
Er lächelte mich leicht verwirrt an.
"Tut dein Handgelenk weh? Hab ich zu doll festgehalten?" Versuchte er unter roten Wangen vom Thema abzulenken.
"Ne es geht, aber kann einer von euch mich vielleicht mitnehmen?" Fragte ich mit Augengeklimper und schmolllippe.
Wenn Milan jetzt denkt er wäre davon gekommen, dann hat er sich gewaltig geirrt.
"Milan? Du kannst mich doch mitnehmen, du wohnst doch direkt ein paar Straßen weiter und Lars, Mark und Luis wohnen ja in der anderen Siedlung! Biittteeeeeeeee!" Bettelte ich.
DU LIEST GERADE
My Love||5SoS FF
FanfictionMia Shiva ist ein 16 jahre altes australisches mädchen. Sie wohnt mit ihren Eltern und ihren kleinen Brüdern Mats und Flo in Sydney. Ihr Idol ist Calum Hood. Sie ist in ihn, wie alle Fans,verliebt. Doch Mia hat ihn noch nicht getroffen. Im Sommer ge...