Was bisher geschah

67 5 6
                                    

Chris stolperte über seine eigenen Schuhbänder und riss sich dabei die Achillessehne.
Deshalb fiel der Familienurlaub nach Griechenland aus und wurde statt dessen in Bayern verbracht.
Das Abschlussziel war der Gäuboden mit dem Straubinger Volksfest, bei dem Andreas durch ein Preisausschreiben eine Familienreise nach Agar/Indien gewann.

Dort verkuckte sich Chris in die Schwester der Reiseführer mit Namen Mohini.
Da er aber wusste er würde sie bald nie wieder sehen, versuchte er sie zu vergessen.
Mohini wurde aber genau am Abreisetag der Familie Reinelt von ihrem Vater verstoßen und floh durch die Hilfe ihrer Mutter Nandini und Schwester Prjya ohne einem genauen Ziel vor Augen nach Europa.

Überraschenderweise traf sie am Flughafen München auf Andreas und seine Familie.
Sie wurde von ihnen aufgenommen und später Chris Frau, der aus Liebe zum Hinduismus über trat.
Durch eine wundergleiche Schwangerschaft und einer komplikationsreichen Geburt erblickten die Zwillinge Asoka und Anjali das Licht der Welt.
Durch eine starke Verbindung mit ihren Eltern und Onkel Andreas spürten diese  immer durch starke Schmerzen, wenn es jemanden der Drei schlecht ging.

Ebenfalls begannen auch die Geschwister von Mohini sie zu suchen und konnten so einige Zeit später eine Familienzusammenführung machen, nur nicht mit den Vater Aman Kapoor. Chris Frau Mohini hatte immer noch schreckliche Angst vor ihm und er bezeichnete als Fremde.

In der Zwischenzeit heiratete Kitty Mukesh und wurde eine Profi Anwältin in Indien für Reiche und Prominente. Leider fand der Vater von Chris Frau die Magierbrüder, entführte Andreas kleinen Bruder und folterte ihn fast zu Tode.

Auf einem mühsamen und steinigen Weg fand Chris wieder zurück auf die Bühne.

Doch bei einem Autounfall wurden die Magierbrüder und Steffi's Schwägerin so schwer verletzt, dass Andreas nun von der Hüfte abwärts gelähmt ist. Doch Chris (Quarantänestadtion) genau so seine Frau Mohini (Intensivstation) 
- die zur Verwunderung der Ärzte einem Baby mit Namen Reena durch einen Kaiserschnitt zur Welt brachte -
kämpfen ums Überleben .

Doch das dieser Kampf den Beiden gelingen kann, hängt auch teilweise vom Verhalten Mohini's Vater Aman Kapoor ab.

Ein schicksalhaftes Volksfest 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt