Zeitsprung von drei Tagen:
Noch immer gibt es keine Besserungen bei Chris oder Mohini und heute Abend ist die Livestream-Übertragung. Den ganzen Vormittag überlegte Andreas schon wie und was er den Fans berichten soll. Auch Iwan Petersen wurde mit einbezogen um alles zu filmen und Ausschnitte danach an die Nachricht weiter zuleiten. Damit wollte Andreas bezwecken, das danach wieder weiterhin Ruhe von Seiten der Presse zuhaben. Ebenfalls überredete Robin seinen Vater während des Livestream auch einmal kurz das Tablet in die Kamera zuhalten, so den Leuten die erhofften Bilder zu zeigen und um danach weiter hin Ruhe von der Presse zuhaben. Nadine aber machte sich große Sorgen um Kitty, wenn morgen Nachmittag ihr Schwiegervater ins Krankenhaus kommt und so ihren Familienstand erfährt. Auch hatte Prjya schon in vorraus im Hotel Hansa eine Hotelsuite für den Arzt gebucht.
------Nachdem Mittagessen Elli und Sandy mit den Zwillingen in den Zoo gingen, fahren Kitty und Prjya zusammen mit Steffi zur AOK in Herford. Während Andreas Frau von dort aus zu Fuß weiter ins Krankenhaus geht, besuchen die anderen Beiden einen Vortrag von dem Mukesh in der Zeitung gelesen hatten.
Es waren Personen anwesend die auf eine Spende warteten oder die Spender werden wollen. Menschen dessen Familienmitglied eine braucht und andere die durch solch eine Spende weiter leben konnten. Unter anderem auch ein junger Mann mit Namen Ari Schulze, der durch die Teilleberspende seiner Schwester das Leben immer noch genießen kann. Mit ihm unterhielten sich die Beiden nach dem Vortrag und stellten einige Fragen .
Entschuldigen sie bitte Herr Schulze, mein Name ist Katharina Kapoor und wir hätte ein paar Fragen an Sie
Dann fragen die ruhig Frau Kapoor und sie können Ari zu mir sagenDanke schön, dann bin ich die Kitty, aber nun zur Frage. Wie war dein Zustand vor der OP, denn mein Onkel der die selbe Organspende bekommt wie damals Du ist .....
Um Gotteswillen so schlimm war es bei mir nicht, denn ich lag nicht auf der Quarantänestadtion im Koma. Erst drei Tage vor der OP brachte man mich und ebenso meine Schwester zum Schutz vor Keimen dorthinHallo ich bin Prjya, wie ging es dir und deiner Schwester nach der OP, denn die Ärzte glauben dass mein Schwager diese Tortur nicht überlebt
Meine Schwester war nach ein paar Tagen wieder auf den Beinen. Doch bei mir waren die ersten zwei Wochen etwas kritisch, da der Körper das Spenderorgan ja in dieser Zeit noch abstoßen könnte. Doch verzeiht mir die Frage: " In welchem Krankenhaus wird den die OP durchgeführt, denn meine war im Herforder Krankenhaus "Kurz schaut Prjya in Richtung Kitty und die nickt.
Im Global Hospitals in Mumbai, das auf Transplantationen jeder Art spezialisiert ist Ari
Aber warum seid ihr dann hier in Herford und nicht in Mumbai Kitty
DU LIEST GERADE
Ein schicksalhaftes Volksfest 2
FanficFortsetzung von "Ein schicksalhaftes Volksfest " Deutsche Sprache, schwere Sprache und bestimmt sind wieder Rechtschreibfehler drin ✒️ Mein drittes Buch nach " Ehrlich Brothers und die Heiligtümer des covid 19 " und " Ein schicksalhaftes Volksfe...