Es war 11 Uhr und ich wachte langsam auf. Ich ging wie jeder normale Mensch auch erstmal an mein Handy und checkte die Lage ab. Nichts neues, wie immer. Ich schaute auf das heutige Datum und bemerkte das mein Ferien bald vorbei waren.. was bedeutete das ich bald auf die neue Schule muss.
Wie eine neue Schule? Ganz einfach wir sind von einer Großstadt in eine Kleinstadt gezogen, was mich nicht wirklich glücklich machte aber naja, ich kann es nicht ändern.
Ich beschloss nach unten zu gehen um zu schauen ob meine Mom irgendwo war, aber siehe da sie ist wieder mal nicht zuhause.
Ich hasste diese Kleinstadt jetzt schon. Seitdem meine Mutter ihren neuen Job in dieser Stadt angefangen hatte, hatte sie nie Zeit für mich oder war Zuhause.
Nach kurzer Überlegung was ich mir zum Frühstück machen könnte hab ich mich für eine Schale Müsli entschieden. Ich machte mir also mein Frühstück und ass es anschließend.
Nach ca. 10 Minuten ging ich wieder hoch in mein Zimmer und bereitete meine Schul sachen schonmal vor. Ich wusste garnicht was mich erwartet auf einer Schule. Ich mein ich habe ja schon irgendwie soziale Angst was es mir nicht grade leichter macht in einem neuen Ort und vorallem an einer neuen Schule. Rucksack gepackt, und alles andere auch erledigt beschloss ich einfach Netflix zu schauen, da ich eh nichts anderes in meinem Leben machte.
Nach ca. 3 folger meiner Lieblingsserie schlief ich ein und wachte 6 Stunden später wieder auf. Es war mittlerweile fast 20 Uhr und schon dunkel draußen. Ich ging also nach unten um nachzusehen ob meine Mutter vielleicht endlich mal zuhause war, doch vergebens.
"War ja klar" kam aus mir raus und ich wurde etwas sauer, da meine Mutter immernoch nicht da war.
Langsam stieg ein hungerfühl in mir auf was mich dazu brachte mir ein paar Eier in der Pfanne zu braten (Das einzige was ich gefühlt konnte).
Ich mampfte also mein gemachtes Abendbrot und sprang anschließend spontan und die Dusche. Ich war etwas aufgeregt da ich in 2 Tagen auf die neue Schule gehen musst. Nach dem Duschen entschied ich mich dazu einfach schlafen zu gehen da ich gefühlt immer müde war und immer schlafen konnte. Ich legte mich also hin macht meine Serie an und schlief ein.
Ps: hoffe das die Länge okey ist <3 falls ihr Tipps habt immer raus damit!!!! <3
Die kommenden Kapitel werden bald länger, ich versuche etwa aller 2 Tage ein neues Kapitel hochzuladen.
DU LIEST GERADE
Was machst du nur mit mir...
RomanceDies ist meine aller erste Geschichte (eine Schüler×Lehrer Story) ein misch masch aus MEINER Realität und Kreativität. Habt Spaß beim Lesen und bitte seid nicht allzu streng mit mir. DANKE