2. kapitel

6 0 0
                                    

Es war etwa 10 Uhr als ich wieder erwachte. Ich checkte wie jedesmal erstmal mein Habdy ab, nix neues wie immer.

Kurzer hand beschloss ich nachzusehen ob meine Mutter vielleicht endlich mal einen Tag zuhause war. Wie erwartet, sie war nicht da. Ich lief in die Küche und erblickte einen Zettel, er war von meiner Mutter. "Hey Liebes ich bin spontan für eine Woche auf Geschäftsreise, du schaffst das schon alles irgentwie ohne mich". "Okey wow", das war das einzige war aus mir herauskam. Langsam hatte ich das Gefühl das ich meiner Mutter egal war, oder war es normal seine Tochter 24/7 alleine zu lassen, ich denke nicht...

Durch diesen Zettel sang meine Laune dermaßen das ich spontan beschloss einfach Eis zum Frühstück zu essen. Vielleicht nicht das gesundeste aber es war mir zu dem Zeitpunkt egal.

Ich aß also mein Essen, und beschloss anschließend unter die Dusche zu springen.

Nach der Dusche schmieß ich mich auf mein Bett und beschloss aus Langeweile Wattpad zu lesen (so wie ihr es grade tut ihr schlingel).

Nach ca. 1 Stunde vergang mir die Lust und ich überlegte mir einfach mal eine runde spazieren zu gehen. Ich zog mich an und steckte mir meine Kopfhörer ins Ohr und ging los.

Einige Zeit später versang ich in Gedanken und dachte über den morgigen Tag nach. Eine neue Schule, alles neue, ob ich das schaffe ? Nervosität stieg in mir auf. Ich versuchte mir gut zu zureden, was mir halbwegs gut gelang.

Nach kurzer Zeit ging ich wieder in Richtung meines zuhauses, da es langsam dunkle wurde.

Zuhause angekommen, machte ich mir eins-zwei Brote und aß diese zum Abendbrot.

Es war mittlerweile schon gegen 20. Uhr und beschloss mich wieder meiner Serie zu widmen. Nach ca. 2 Stunden schlief ich letzten Endes ein.

PS. Etwas kurz & langweilig ich weiß :) aber das nächste wird gut.

Was machst du nur mit mir...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt