Teil-6

276 11 0
                                    

×Lesenacht×

"Was machen wir jetzt?" fragt Basti. Plötzlich hören wir ein knurren. Wir schauen uns alle gegenseitig fragend an. "Oh sry ich hab noch nichts gegessen" Patrik grinst leicht dabei als er das gesagt hat. "Wir haben dir was übrig gelassen" murmelt Dner. Ich sehe wie Patrik sich ans Tisch setzt und anfängt etwas zu essen. Ich setze mich nur auf die Couch. Was ist mit Caty nun? Lebt sie überhaupt noch? Ich hab wohl angefangen zu weinen, denn die Jungs sind alle zu mir gekommen. "Eyyy, siiiiiiiimon! Nicht weinen! Was is denn los?" fragt Dner mich mit seinen Augen die das wortwörtlich meinen. Die Jungs schauen mich wartend, auf einer Antwort von mir, an. "Caty..."fing ich an"..was wenn sie...sie.."mehr brachte ich nicht raus. Taddl umarmt mich. Dann kommt Ardy und Dner dazu. "Brudi, es wird ihr schon gut gehen...wie wärs du probierst es, sie anzurufen? Ich meine Empfang haben wir ja...noch." das letzte murmelte Ardy vor sich hin. Ich schaue die Jungs an und nicke dankbar. Solche Freunde zu haben, wie die Jungs hier, ist unbeschreiblich toll. Wenn ich darüber nachdenke, sie aufeinmal verlieren zu müssen... "Nein, Simon hör auf sowas zu denken"sagt izzi, ich habe wohl etwas laut nachgedacht "Wir werden uns nicht verlieren!" ich nicke nur. Ich nehme mein Handy, gehe auf Kontakte, dann auf Caty. Ihr Bild. Sie ist so wunderschön. Ich darf jetzt bloß nicht noch pessimistischer denken und weder reden. Ich drück auf anrufen. Es klingelt. Niemand geht ran. Ich schau zu den Jungs, die mir sagen wollen "versuchs nochmal". Also probier ich es nochmal. Es klingelt. Gerade als ich auflegen wollte, hörte ich eine vertraute Stimme. Aber es ist nicht Caty...

Die Zombie ApokalypseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt