Teil-8

239 12 1
                                    

~wenig später~

Wir sitzen zusammen am Tisch und sagen nichts. Diese Stille ist unerträglich. Dner und Rewi so leise zu sehen und hören, ist verdammt komisch. Ich meine, die beiden schreien doch immer als einzige das ganze Youtubehaus zusammen. Simon setzt sich zu uns. Sowie es aussieht hat er sich berruhigt. "Was nun...?" murmelt Izzi vor sich. "Keine Ahnung.." murmel ich zurück. Ich stehe auf und gehe zum Fenster. Mir steigen Tränen auf und ich wische sie schnell weg. Ich glaube wenn ich Ardy verlieren würde, würde ich jeden einzelnen Zombie den Weg in die Hölle zeigen. Natürlich auch bei den anderen. Wie geht es eigentlich Marley? Und die ganzen anderen YouTuber...Felix, Manu, die zwei Spakos Malte und Manuel, Kelly und den ganzen anderen? Ob sie überhaupt noch leben? Ich merke wie mir mehr Tränen über die Wangen fließen. Ich wische sie diesmal nicht weg. Zu faul. Plötzlich spüre ich eine Hand auf meine Schulter, doch ich drehe mich nicht um. Der jennige stellt sich neben mich. Ardy. "Brudi? Was ist los?" höre ich seine sanfte Stimme sagen. "Ach nichts!" dabei wische ich mir meine Tränen aus den Gesicht. Er schaut leicht erstaunt, er und alle anderen, haben mich noch nie weinen gesehen. Ich war bisher immer der Sture Thaddeus der immer alles alleine machen wollte. Der, der immer alle beschützen wollte. Und nun stehe ich heulend am Fenster. "Mich brauchst du nicht anzulügen!" dabei umarmt er mich. Er streichelt meinen Rücken. "Ich..ich will niemand von euch verlieren! Dich erst recht nicht! Du bist doch mein Bruh. Wenn ich dich verlieren würde..du bist meine bessere Hälfte! Junge..ich..nein ich will dich, weder die anderen Jungs verlieren! Ich will nicht den Gedanken haben, das die meisten anderen YouTuber schon Tod sind!" er hört mir zu und schaut mir dann als ich fertig bin in die Augen. "Als ob! Du wirst mich nicht so schnell los, Brudi! Ich kämpfe bis zum Tod und wenn ich dafür mein Leben für dich geben muss! Die ganzen anderen YouTuber leben ganz bestimmt noch! Wir sind ein Team. Du, ich und die anderen zusammen! Wir sind gemeinsam stark! Keiner kann uns zerstören." er greift nach meiner Hand und hält sie fest. "Brudi, ich liebe dich". "Bruh, ich dich auch!" ich umarme ihn. Er ist immer für mich da. "Achso. Mach dir keine Gedanken um Marley! Ihm gehts bestimmt gut. Junge der hat mehr Muskeln als wir alle zusammen." ich muss grinsen. "Danke" er lächelt.

Die Zombie ApokalypseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt