Sneakpick

5 1 0
                                    

Huhu! Ja ich melde mich auch mal wieder 😅

Ich sags euch leute, dieses Jahr war das schrecklichste was ich jemals hatte. Ich freue mich schon, wenn es endlich mal vorüber ist! Ich habe definitiv zu viel Rotze erleben müssen. Aber wisst ihr, worauf ich mich auch freue? 

hehe.

Hier ein Mini-mini Sneakpick: 

Seelenbund Special 

Mit einem leisen zischen öffnet sich die Türe und schwere Stiefeln treffen auf den Boden. In der Spiegelung der Fenster erkennt sie ihn – Darth Vader – der Jedi Schlächter. Ausdruckslos dreht sie sich um und begegnet seinem Blick – seinen Visieren. Darth Vader regt sich keinen Centimeter, als er den Raum betreten und seine Augen auf die Frau gelegt hatte. Eine schwere stille beginnt sich zu setzen.

Cailana..."

Ihre Stirn in tiefen Furchen gesetzt, versteifensich ihre Muskeln. „Woher kennt Ihr meinen Namen?" Es war ihr unbegreiflich,wie jemand, den sie nie zuvor getroffen hatte, ihren Namen kennt. Nur genaukonnte sie seinen Blick auf sich spüren. Auf ihren Wunden und – allem. Ermustert sie eingehend. Cailana wird es zu viel. Im Inbegriff auf ihn zuzugehen,findet Lord Vader wieder zu sich zurück und antwortet ihr im tiefen, zornigenTon. „Das ist unwichtig." Mit einem Ruck, der durch seinen Körper geht, bewegter sich auf einen Sessel zu und sitzt sich nieder. 

hehe

Ich bin absolut gehypt. Bis jetzt bin ich bei über 8000 Wörter angekommen - es wird riieeesig. Und toll. Und- ach ja! 

Ich habe mich mal an Breeder.com gesetzt und versucht, eine für mich realistische Cailana zu kreieren. Alsooo, wenn ihr euch bereits ein Gesicht zu ihr gebildet habt und ihr wollt es bei behalten, dann hört jetzt auf zu lesen >.> es folgt ein Bild 

Es ist nicht perfekt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ist nicht perfekt. Es fehlen die Sommersprossen und die grünen Augen. Dennoch - es kommt der lieben Cailana wirklich nahe. 

Habt ihr Lust auf ein Rätsel? Hier kommt es:

Aineas und Cyana sind die Eltern von Cailana.

Doch wer ist Anami? 

Wir lesen uns!

Info's und NeuigkeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt